Forum durchsuchen

Umfrage:Pacco Rabanne Invictus // Welche Version?

Umfrage:Pacco Rabanne Invictus // Welche Version? vor 4 Jahren
Hallo zusammen Smile

mein Invictus aus der jugend wird ja bald alle gehen. Da ist nur noch ein funke drinn quasi.

Nun die frage: Welche der Aktuellen Invictus Sorten würdet ihr denn tendieren?

Habe ja auch das Aqua vor paar monaten mal (vor Corona) errochen und fand das garnicht schlecht. Welches ist denn der, der auch am längsten hält?

Liebe grüße an alle und bleibt gesund Smile
vor 4 Jahren
Wäre es nicht möglich, diese beiden Threads - diesen und jenen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=91088 - mit BEIDEN Fragestellungen zu führen?
Es geht um ein und denselben Duft, da läßt sich das ganze Drumherum doch gut an einem Ort zusammenfassen.
vor 4 Jahren
Palonera:
Wäre es nicht möglich, diese beiden Threads - diesen und jenen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=91088 - mit BEIDEN Fragestellungen zu führen?
Es geht um ein und denselben Duft, da läßt sich das ganze Drumherum doch gut an einem Ort zusammenfassen.

Wir können natürlich jetzt die ganze zeit darüber diskutieren ob ich einen fehler gemacht habe weil ich 2 fragen in 2 Threads benutzt habe. Oder wir diskutieren darüber welcher Herren Duft nun geeignet wäre Smile
vor 4 Jahren
Nimm den Invictus Intense.
Der ist super und hält lange Wink
Passt nur irgendwie nicht zu mir ...
vor 4 Jahren
Tobiextreme:
Nimm den Invictus Intense.
Der ist super und hält lange Wink
Passt nur irgendwie nicht zu mir ...

Vielen dank, werde mir gleich mal die Noten durchlesen, ist dieser denn noch aktuell auf den Markt? Oder anders rum, sind alle Invictusse noch auf dem Markt?
vor 4 Jahren
Tobiextreme:
Nimm den Invictus Intense.
Der ist super und hält lange Wink
Passt nur irgendwie nicht zu mir ...

Würde auch sagen intense oder Legend wobei der auch nur maginal anders ist.
vor 4 Jahren
Bis auf den Invictus Aqua von 2016 sind noch alle aus der Invictus-Linie auf dem Markt. Wenn du dich für den Intense interessierst sei aber gewarnt: Den blind zu kaufen würde ich normalerweise nicht empfehlen. In deinem Fall aber, da dir das EdT bereits gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dir auch diese Version gefallen wird. Ich schließe einfach mal von mir auf andere Very Happy

Weißt was: Ich kuck relativ regelmäßig die Duft-Sortimente der gut sortierten Drogerieketten durch und der Intense ist da eigentlich immer anzutreffen. Testen ganz einfach in dem Fall weil er ja nicht günstig zu kriegen ist wenn du nicht sehr viel Glück hast.

Als einziger hier auf Parfumo, der den Intense als Signatur eingetragen hat, würde ich mich freuen wenn der ein bisschen mehr Wertschätzung erfahren würde. Ich bin jetzt 33 und fühle mich nicht zu alt, den zu tragen (anders beim EdT). Der Intense ist in jeder Jahreszeit tragbar. Damals im Januar, als ich ihn bekommen hab, hab ich den bei Schneegestöber problemlos getragen. Im Juli hab ich ihn in praller Sonne probiert. Geht. Wobei er am besten in Temperaturen von 5°-25°C funktioniert. Und bei mir ist der ein Biest! Haltbarkeit und Sillage mMn deutlich unterbewertet hier auf Parfumo. 3 Sprüher sind raumfüllend. Gut also, dass der Sprühkopf auch halbe Sprühstöße zulässt, so ist er gut dosierbar.
vor 4 Jahren
FrankenXrist:
Bis auf den Invictus Aqua von 2016 sind noch alle aus der Invictus-Linie auf dem Markt. Wenn du dich für den Intense interessierst sei aber gewarnt: Den blind zu kaufen würde ich normalerweise nicht empfehlen. In deinem Fall aber, da dir das EdT bereits gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass dir auch diese Version gefallen wird. Ich schließe einfach mal von mir auf andere Very Happy

Weißt was: Ich kuck relativ regelmäßig die Duft-Sortimente der gut sortierten Drogerieketten durch und der Intense ist da eigentlich immer anzutreffen. Testen ganz einfach in dem Fall weil er ja nicht günstig zu kriegen ist wenn du nicht sehr viel Glück hast.

Als einziger hier auf Parfumo, der den Intense als Signatur eingetragen hat, würde ich mich freuen wenn der ein bisschen mehr Wertschätzung erfahren würde. Ich bin jetzt 33 und fühle mich nicht zu alt, den zu tragen (anders beim EdT). Der Intense ist in jeder Jahreszeit tragbar. Damals im Januar, als ich ihn bekommen hab, hab ich den bei Schneegestöber problemlos getragen. Im Juli hab ich ihn in praller Sonne probiert. Geht. Wobei er am besten in Temperaturen von 5°-25°C funktioniert. Und bei mir ist der ein Biest! Haltbarkeit und Sillage mMn deutlich unterbewertet hier auf Parfumo. 3 Sprüher sind raumfüllend. Gut also, dass der Sprühkopf auch halbe Sprühstöße zulässt, so ist er gut dosierbar.

Nyce, dann müsstest du im selben jahrgang sein wie ich. 86iger? Bin ebenfalls 33 und werde anfang November 34 Very Happy.

Also Invictus habe ich noch aus meiner Jugend das Original. Und heute ist das Duschgel bzw. das Ganz Köprer Shampoo gekommen. Und beides in Verbindung ist schon ein träumchen. Ich meine ich hatte das Legend mal als Pröbchen gehabt. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Ich weiß einfach nicht ob ich beim Original Invictus bleiben soll. Oder ob ich mir ne andere Version holen soll. Hatte ja das Aqua gerochen und fand es eig. recht gut, die Bewertungen hier haben mich aber etwas abgeschreckt. Und ich habe mich für Cool Water Intense entschieden.
vor 4 Jahren
Ein wenig off topic, aber dennoch: Warum läßt Du Dich von irgendwelchen Bewertungen "abschrecken", wenn Deine Nase einen Duft als (ganz) gut empfindet? Auf sie und Dein persönliches Empfinden kommt es letzten Endes doch an, nicht auf die sehr subjektiven Bewertungen anderer User!
Re: Umfrage:Pacco Rabanne Invictus // Welche Version? vor 4 Jahren
Dkay31:
Hallo zusammen Smile

mein Invictus aus der jugend wird ja bald alle gehen. Da ist nur noch ein funke drinn quasi.

Nun die frage: Welche der Aktuellen Invictus Sorten würdet ihr denn tendieren?

Habe ja auch das Aqua vor paar monaten mal (vor Corona) errochen und fand das garnicht schlecht. Welches ist denn der, der auch am längsten hält?

Liebe grüße an alle und bleibt gesund Smile

Ich finde den Acqua am besten, allerdings die Version von 2016 (vielelicht mal im Souk oder online schauen). Den 2018er finde ich auch ganz okay.
vor 4 Jahren
Palonera:
Ein wenig off topic, aber dennoch: Warum läßt Du Dich von irgendwelchen Bewertungen "abschrecken", wenn Deine Nase einen Duft als (ganz) gut empfindet? Auf sie und Dein persönliches Empfinden kommt es letzten Endes doch an, nicht auf die sehr subjektiven Bewertungen anderer User!

Ich denke ich war bisher ziehmlich nett. Aber wenn du nichts weiter aufbringen kannst als andere zu kritisieren als hilfreiche tips zu geben sehe ich mich gezwungen dich in zukunft zu ignorieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Umfrage:Pacco Rabanne Invictus // Welche Version?
Gehe zu