Forum durchsuchen

Playboy VIP for Him

1 - 25 von 26
Playboy VIP for Him vor 12 Jahren

Kopfnote:bergamotte,rhabarber,rum
Herznote:lavendel,wässrige noten,roter apfel
Basisnote:sandelholz,tonkabohne,weiße schokolade.

Playboy VIP ist ab Juli 2012 im Handel erhältlich.

www.fragrantica.at/Parfum/Playboy/Playboy-VIP- for-Him-15228.html

werde ich wohl kaufen.dachte nach berlin kommt erst 2013 ein neuer duft?
aber siehe da. Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 26.05.2012, 11:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich glaube, das ist kein Duft für mich. Aber testen werde ich ihn auch einmal. Lasse mich einfach überraschen. Wink
vor 12 Jahren
Michael:
Ich glaube, das ist kein Duft für mich. Aber testen werde ich ihn auch einmal. Lasse mich einfach überraschen. Wink

mach das mal. Smile
vor 12 Jahren
Die Mischung aus Playboy und VIP hört sich " Laughing " an >- ich denke an die unvergesslichen Partys bei meinem Freund Silvio... *schwärm*
vor 12 Jahren
Monsieur:
Die Mischung aus Playboy und VIP hört sich " Laughing " an >- ich denke an die unvergesslichen Partys bei meinem Freund Silvio... *schwärm*

THAT made my day Laughing
vor 12 Jahren
hat ihn schon jemand gesehen bzw.getestet? Smile
vor 12 Jahren
hab ihn schon gesehen im kaufkand. Smile
vor 12 Jahren
Exhale:
hab ihn schon gesehen im kaufkand. Smile

+1 - Kaufland Nord und Weinhübel Very Happy
vor 12 Jahren
Nisie:
Exhale:
hab ihn schon gesehen im kaufkand. Smile

+1 - Kaufland Nord und Weinhübel Very Happy

und wie ist er?
vor 12 Jahren
Exhale:
Nisie:
Exhale:
hab ihn schon gesehen im kaufkand. Smile

+1 - Kaufland Nord und Weinhübel Very Happy

und wie ist er?

Ich find ihn nicht so prall - aber finde ich die Playboy-Düfte allgemein nicht...
vor 12 Jahren
Ich hab ihn mir heute gekrallt. War überrascht, für den Preis und noch dazu dass es ein Playboy Duft ist, ist er recht gut.

Er startet recht gut mit leckerer weißer Schoki Note und vorallem recht süß. Nach 10-15 Minuten flacht er allerdings deutlich ab Sad
vor 12 Jahren
werde ich auch mal kaufen. Smile
vor 12 Jahren
Ich hab ihn mir auch gekauft und finde er riecht recht billig! Also nix besonderes, kann ihn nicht weiter empfehlen. ShockedEmbarassed
vor 12 Jahren
Michael:
er riecht recht billig!

Was erwartest Du denn?! Wink
vor 12 Jahren
Monsieur:
Michael:
er riecht recht billig!

Was erwartest Du denn?! Wink

ein wunder. Laughing
vor 12 Jahren
Exhale:
Monsieur:
Michael:
er riecht recht billig!

Was erwartest Du denn?! Wink

ein wunder. Laughing

Wunder gibt es immer wieder! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Krass das so ein billiger Duft so gut riecht... hätte ich nicht gedacht, schon garnicht von Playboy, ein leckerer Gourmand.

Ich hatte ihn zwar bisher nur auf dem Handrücken, aber bei dem günstigen Preis einfach mal gekauft, bin mal gespannt wie lang der hält.
Wenn er zu kurzlebig ist schenk ich ihn einfach dem kleinen Bruder meiner Freundin oder so Very Happy

Riecht nach lecker weißer Schokolade.
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
(...) Wenn er zu kurzlebig ist (...)

...probier evtl. das Deo aus.
Vielleicht habe ich einen Zufallstreffer gelandet, aber das Playboy VIP Deo - mehr ein Zufallskauf - duftet bei mir fast den ganzen Tag.
vor 11 Jahren
Hab ihn bereits verschenkt... nach einer halben stunde ist nichts mehr zu riechen...
vor 11 Jahren
Einige Parfumos hier meinten, der rieche wie One Million ... Kann ich absolute nicht bestätigen und finde den VIP auch nicht besonders gut!!!
vor 11 Jahren
Jens123:
RumpelBumpel:
(...) Wenn er zu kurzlebig ist (...)

...probier evtl. das Deo aus.
Vielleicht habe ich einen Zufallstreffer gelandet, aber das Playboy VIP Deo - mehr ein Zufallskauf - duftet bei mir fast den ganzen Tag.

Finde das Deo richtig gut, hält auch sehr lange im vergleich zu den Axe Düften die ich üblicherweise nutze. Das Duschgel ist auch super und ist derzeit mein favourite Very Happy
Zuletzt bearbeitet von MisterMiller am 12.05.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
MisterMiller:
Finde das Deo richtig gut, hält auch sehr lange im vergleich zu den Axe Düften die ich üblicherweise nutze. Das Duschgel ist auch Super und ist derzeit mein favourite Very Happy

Freut mich, dass das nicht nur bei mir der Fall ist - hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, wie lange der Duft anhält und den leisen Verdacht, dass es eher ein Versehen in der Produktion war Very Happy
Kenne kein Deo in der Preisklasse, dass auch nur annähernd die Intensität über diese Zeit mitgeht.
vor 10 Jahren
vor 9 Jahren
VIP Platinum Edition kommt

bit.ly/1wUz175
vor 9 Jahren
Ich warte nun noch auf die VIP Oud Edition, VIP Sport Edition, VIP Intense Edition, VIP Extreme Edition und VIP Diamond Edition. Laughing
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Playboy VIP for Him
Gehe zu