Forum durchsuchen

souk limit erreicht

souk limit erreicht vor 4 Jahren
hallo,

ich würde gerne eine Abfüllung im Souk einstellen. Nun steht da, dass ich das Souk Limit erreicht habe und ich nur ein Angebot pro Woche einstellen kann. Ich habe aber überhaupt kein Angebot laufen. Was ist da los?
vor 4 Jahren
Du hast vermutlich das Angebot nicht zügig bearbeitet und eingestellt, so daß es nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens fertig geworden ist.
Auch in diesem Fall greift die Ein-Wochen-Sperre - wir können daher nur immer wieder raten, Euch beim Einstellen eines Angebotes nach Möglichkeit nicht stören zu lassen, Smile.
vor 19 Tagen

Liebes Support Team , 

ich habe das Formular am 29.03. (vor 2 Wochen) anscheinend falsch ausgefüllt. Die Sperre ist aber bis heute nicht aufgehoben. Was muss ich jetzt machen, damit ich wieder zugelassen werde? 
Viele Grüße 

BeJot

vor 19 Tagen 2

Die Sperre endet nach Ablauf der sogenannten ''7-Tage-Frist'' automatisch, sie wird nicht manuell aufgehoben.
Auch ein abgebrochener Einstellversuch löst die Sperre aus.

vor 19 Tagen

Sie hat sich aber nicht automatisch aufgehoben. Was kann man dann machen?

vor 18 Tagen 1
BeJot

Sie hat sich aber nicht automatisch aufgehoben. Was kann man dann machen?

Das System lügt nicht, kommt die Meldung, sind noch keine 7 Tage um. Es kommt auch auf die genaue Uhrzeit an. 

Wir haben keinen Einfluss darauf. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv souk limit erreicht
Gehe zu