Sicknote

Sicknote

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
SicknoteSicknote Faul auf der Terrasse liegen vor 11 Monaten
Sicknote
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name ist hier Programm. Leichte Kakaonote , etwas Animalik und eine wunderschöne Oud note ergeben einen tollen Duft für Monarchen.....
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der besten Vetiverdüfte die ich kenne. Er hat eine unbeschreibliche Tiefe.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wieder ein toller Attar von Bortnikoff. Die Aprikosennote ist toll eingerahmt von Oud. Wirklich besonders und nicht unbedingt gefällig
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wirklich sehr besonderer Duft. Der Pfirsich ist dezent immer da eingerahmt von der Iris. Die Sillage ist eher dezent und ich werd ....
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist wunderbar. Leider hält er bei mir nur ca 6-7 Stunden. Schoko trifft Kaffee trifft Tabak. Wunderbar
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Aquat. Erweckt Strand Assoziationen bei mir. Irgendwie erinnert es mich an Steine die bemoost im wasser rumliegen
0 Antworten
Sehr schöner Duft. Anfangs schöne Scholade umgeben von Oud. Bei mir kommt nach und nach die Rose stark hervor ohne aufdringlich zu sein
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs etwas muffig finde ich, mit der Zeit wird der Duft immer schöner. Nach 5 Stunden sehr sehr körpernah.
0 Antworten
BR540 erweitert mit einer zarten Ledernote. Anders als Oud f.G. sagt mir dieser Duft sehr zu.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr gelungener Duft. Holz, Leder, Oud.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen