Attar Sayat Nova 2020

Attar Sayat Nova von Bortnikoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bortnikoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Fruchtig
Erdig
Orientalisch
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose NarzisseNarzisse
Herznote Herznote
RumRum VanilleVanille
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos laotisches Oudlaotisches Oud thailändisches Oudthailändisches Oud bengalisches Oudbengalisches Oud

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.910 Bewertungen
Haltbarkeit
8.511 Bewertungen
Sillage
7.411 Bewertungen
Flakon
8.714 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Extrem stark und hier noch etwas rotholziger als beim Extrait. Extrem toller Holz-Oud-Duft zu dem ich meine Begeisterung schon in einem ...
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Etwas lieblicher im Auftakt als Extrait. Die Ouds kommen hier besser zur Geltung. Fruchtig-holzig-dunkelbraun ist er. H+S sind sehr gut.
0 Antworten
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmes Vanille-Attar mit moderaten Holz(oud)noten.Das Attar macht einen gourmandigen Eindruck obwohl dunkler und intensiv. als ExdP
7 Antworten
NebutzerNebutzer vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
noch etwas harte, unreife, aber leckere Aprikose, umrahmt von trockenem Oud. Toll!
0 Antworten
SicknoteSicknote vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wieder ein toller Attar von Bortnikoff. Die Aprikosennote ist toll eingerahmt von Oud. Wirklich besonders und nicht unbedingt gefällig
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bortnikoff

Oud Monarch (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Amber Cologne von Bortnikoff Musk Khabib (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Sayat Nova (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Mysterious Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Musk Cologne von Bortnikoff Tabac Doré (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Moss Cologne von Bortnikoff Chypre du Nord von Bortnikoff Oud Maximus (2020) von Bortnikoff Lao Oud (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Maximus (2018) (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Oud Sinharaja von Bortnikoff L'Heure Exquise von Bortnikoff Sir Winston (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Zemfira (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Triad (Extrait de Parfum) von Bortnikoff Symphonie de Néroli von Bortnikoff Oud Cologne von Bortnikoff Vétiver Nocturne Absolu von Bortnikoff Oud Maximus Autumn '19 von Bortnikoff