Sicknote

Sicknote

Pinnwand
PhilippSPhilippS vor 11 Monaten
Sympathischer Parfumo, tolle Kommunikation. Alles reibungslos gelaufen :)
Gerne wieder 😊✌🏼
Mo7Mo7 vor 1 Jahr
Vielen Dank für dein Vertrauen und die schnelle Abwicklung, viel Spaß mit dem schönen Duft wünsche Ich dir, sehr gerne wieder 😊
Liebe Grüße
Mo
ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
Besten Dank auch dir. Wünsche viel Spaß mit dem tollen Duft. LG ScentVibes
ExUserExUser vor 2 Jahren
ah, Deine Nachricht freut mich sehr und ich hoffe, das wir wieder einmal zusammen düfteln....liebe Grüsse
Deniz21Deniz21 vor 2 Jahren
Super netter Kontakt und ein genauso toller Souk Partner 🤗
Jederzeit wieder 🤝
Kaan9288Kaan9288 vor 2 Jahren
Vielen Dank und liebe Grüße für den super Souk!
DuftMoastaDuftMoasta vor 2 Jahren
Lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für den netten Kontakt :)
Liebe Grüße, Samuel
RaffatjaRaffatja vor 2 Jahren
Den Dank geb‘ ich zurück, der Souk war mir ein Festessen. Bitte trag den Duft auch ab und zu, im Schrank gestanden hat er bei mir genug. Viel Freude damit, und bis zum nächsten Mal.
TwangTwang vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und den angenehmen Kontakt. Gerne bis ein nächstes Mal, LG
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Dir fehlen die Worte um einen Duft zu beschreiben? Lass doch Dein Gefühl sprechen :)
MrInfiniteMrInfinite vor 4 Jahren
Freut mich dass alles geklappt hat. Viel Spaß mit dem Duft und bis zum nächsten Mal.
JosefkaJosefka vor 4 Jahren
Danke für den unkomplizierten Deal und die gute Kommunikation! Gruß J.
GelisGelis vor 5 Jahren
Die Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank für die spannenden Zugaben. Von Montale kenne ich nur sehr wenig und diesen Lutens kenne ich auch noch nicht. Viele Grüße B.
FirstFirst vor 5 Jahren
Lieber Sicknote,

ich freue mich immer, wenn auch etwas ältere Kommentare noch gelesen werden und insofern freue ich mich ganz besonders über Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Chocolate Greedy.
Liebe Grüße
First
BekosBekos vor 11 Jahren
Hallo Sicknote!



Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei Parfumo. :)



Viele Grüße



Bekos