Mo7

Mo7

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Konto pausiert
Mo7Mo7 Ab 01.01.2022 Pause bis auf Weiteres 🙂 vor 2 Jahren
Mo7
10 Follower

Neue Statements

Black Aoud Black Aoud - Montale - vor 11 Monaten
2
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Sehr gruseliger Oud-Rose Kombo! die Haltbarkeit ist typisch Montale nicht von dieser Welt! bleibt, bleibt und bleibt.....
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Beim ersten Sprüher, dachte ich mir wow! schöner Kaffeeduft! aber nach einigen Minuten Kopfschmerzen, leider zu synthetisch! zu künstlich!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn Dracula einen Duft hätte, so stelle Ich Ich mir das vor :-) sehr mysteriöser dunkler Duft, leider die Haltbarkeit ist schwach :-(
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die Mischung von Kaffee, Tonkabohne & Zimt echt schön :-) Süßer maskuliner Duft, preisleistungsverhältnis absolut unschlagbar ?
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Sehr langanhaltender frischer Duft, wer Düfte Richtung Invictus mag, macht hier nichts falsch.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekter aquatischer Duft für den Sommer hält sehr lange, erinnert mich sehr an Meer und Strand :-)
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ein starker rauchig-blumiger Duft, mit einer unglaublicher H/S. Man muss orientalische Düfte mögen, um diesen Duft wertzuschätzen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen