Übersicht Beratung Winterlicher Duftpedant zu Tom Ford „Soleil Blanc“ gesucht
Dörte70
Dörte70
4 Posts
Dörte70Dörte70 Winterlicher Duftpedant zu Tom Ford „Soleil Blanc“ gesucht 17.10.2020, 14:03
Könnte mir jemand einen Duft sagen, der ähnlich wie Soleil Blanc riecht, nur eben halt in einer winterlichen Version. Weil die Duftrichtung gefällt mir schon sehr, aber irgendwie ist mir Soleil blanc zu sommerlich.

Parfumo
Parfumo
Eboolas
Eboolas
2 Posts
EboolasEboolas 17.10.2020, 14:59
Wenn die Soleil Blanc gefällt, würde ich versuchen zum gleichen Haus zu greifen und eine Probe von Soleil Neige zu erschnuppern. Ich hatte gleich gedacht: Was für ein wunderschöner, cremiger Winterduft - sehr klar und rein.

Dörte70
Dörte70
4 Posts
Dörte70Dörte70 17.10.2020, 18:31
Oh danke, werde ich nächste Woche gleich mal schnuppern Very Happy

MrWhite
MrWhite
4195 Posts
MrWhiteMrWhite 17.10.2020, 19:57
Vielleicht Carnal FlowerCarnal Flower?
Dem fehlt das typisch sommerliche finde ich. Er ist eher schwer und dicht. Aber nicht ganz unähnlich zum Tom Ford.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Winterlicher Duftpedant zu Tom Ford „Soleil Blanc“ gesucht

Seite 1 von 1