Forum durchsuchen

Abercrombie & Fitch FIERCE Liebhaber aufgepasst!!!

26 - 50 von 92
vor 12 Jahren
Cottager:
und den nackten männerkörper am flakon bekommt man auch total easy abgelöst, das ist nur ein aufkleber auf der rückseite. läßt sich völlig rückstandsfrei abziehen. meine beiden "Fierce"-flaschen sind komplett durchsichtig Very Happy

Das war jetzt der entscheidene Punkt! Very Happy Ich werd mein Montblanc zurückschicken (wenn das Paket überhaupt nochmal bei mir ankommt, es hängt nämlich laut Paketverfolgung seit Mittwoch in der Früh am Zielpaketzentrum fest und nichts tut sich mehr Evil or Very Mad ).

Und dann mal schauen wo ich Fierce billig herbekomme. Ärgerlich, ich bin erst vor einem Monat aus Amerika zurückgekommen und war auch öfter Gast im Abercrombie. Sad Jetzt wird's eben teuer.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Lasst den einfach dran Shocked kein Menschs stört sich daran!
Das sieht sogar cool aus... auch als Hetero!

Cool? Hm.

Wirklich coole Heteros müssen übrigens nicht bei jedem leisen Verdacht darauf hinweisen, dass sie ja auf keinen Fall Schwul sind. Wink
vor 12 Jahren
normalerweise würd mich das auch nicht stören aber da es wirklich so einfach abgeht (ist ja wie ne art trägerfolie hinten drauf) finde ich das der flakon ohne das bild deutlich eleganter und hochwertiger aussieht Smile
etwas günstiger als direkt bei abercrombie bekommst du es übrigens bei parfumemporium. dort bestell ich mir das immer, zahl dann immer so um die 75 euro inkl. versand für die 100 ml flasche.
da die das wohl auch aus den staaten importieren dauert es meistens so roundabout 3 wochen aber ich hab bei denen ein gutes gefühl was die originalität betrifft.
und wenn du beim gutscheincode "flyer10" eingibst sparst du nochmal 10% Wink
vor 12 Jahren
Ich würde ihn nur bei Abercrombie bestellen, sind genug Fakes im Umlauf.
Ich habe sogar mal bei Amazon bestellt und einen Fake bekommen.
Ich kaufe nur noch in den Abercrombie Läden in Hamburg, Düsseldorf und München oder eben Onlineshop.
vor 12 Jahren
Wenn ich mal etwas einwerfen Dürfte:

Wer einen gute und vor allem günstigen Ersatz für Fierce sucht der sollte sich bei den Dougletten den neuen Police "To Be - The Illusionist" mal unter die Nase halten. Den gibt es schon aab 20€ für 40ml.

Mir perönlich gefällt er sogar besser da diese kratzig-synthetische Note deutlich abgemildert ist und er in der Kopfnote aquatischer ist.
Ansonsten ist er ca. zu 80% gleich.

Natürlich ist die Haltbarkeit bei dem preis nicht ebenbürtig aber auch auf keinen Fall schlecht. Zwischen 4-6 Stunden hält er auf jeden Fall und die Projekton ist auch gut. Und durch den günstigen Preis kann man ja auch mal öfter Sprühen. Wink
Die Flasche ist natürlich geschmackssache. Rolling EyesLaughing
vor 12 Jahren
Den hab ich bisher immer links liegen lassen Laughing ich werd morgen mal dran schnuppern...
vor 12 Jahren
Ich muss meine Beurteilung anpassen. Legend startet wie Fierce, lässt dann aber deutlich nach. Schade. Werde demnächst mal Police testen.
vor 12 Jahren
DufTiger:
Wenn ich mal etwas einwerfen Dürfte:

Wer einen gute und vor allem günstigen Ersatz für Fierce sucht der sollte sich bei den Dougletten den neuen Police "To Be - The Illusionist" mal unter die Nase halten.

Hab es heute getestet, es riecht genau wie "Fierce" und im Gegensatz zu "Legend" wird es nicht so muffig nach einiger Zeit. Es baut aber im Gegensatz zu Fierce trotzdem im Verlauf ab und es hält ungefähr nur halb so lang auf der Haut.

Die bisher beste Fierce Kopie finde ich!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.09.2012, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:

Hab es heute getestet, es riecht genau wie "Fierce" und im Gegensatz zu "Legend" wird es nicht so muffig nach einiger Zeit. Es baut aber im Gegensatz zu Fierce trotzdem im Verlauf ab und es hält ungefähr nur halb so lang auf der Haut.

Die bisher beste Fierce Kopie finde ich!

Naa, hab ichs nich gesagt? LaughingLaughing

Das wäre aber auch Bombe wenn die Haltbarkeit bei dem Preis auch noch gleich währe, das währe ja dann schon dreisst. Laughing

Aber immerhin die wohl beste und günstigste Alternative. Es ist schließlich auch nur halb so teuer, dann darf es auch nicht so lange halten. Wink
vor 12 Jahren
Schon krass... jetzt gibts schon 4 Fierce Kopien Very Happy
vor 12 Jahren
Ich habe mich trotzdem entschlossen, mir das originale Fierce zu besorgen. Habe einen Freund gefunden, mit dem ich jetzt einen 200ml Flakon zu gleichen Teilen sharen werde. 65,- für 100ml, da kann man echt nichts sagen. Smile
vor 12 Jahren
Gerade das Police bei Douglas getestet. Ja riecht wie Fierce.

Folgender Dialog:

"Ich würde gerne mal das neue von Police testen"

"Ja kein Problem. Ich sprühe es Ihnen auf einen Streifen"

"Oh das riecht wie das Fierce"

"Wie bitte? Wie was?"

"Schon gut. Wie sollten Sie es auch kennen. Gibt's hier ja nicht. Trotzdem danke"

Wink
vor 12 Jahren
Naja, es ist ja nun auch nicht so, dass Fierce zu den Düften gehört, die man kennen muss. Wenn ich das richtig verstehe, gibt's den nur in irgendeinem Trendhinterherhechler-Laden in (ausgerechnet!) Düsseldorf und online. Die Zielgruppe scheint mir auch eher schhmal und scharf umrissen.
vor 12 Jahren
Siebter:
RumpelBumpel:
Lasst den einfach dran Shocked kein Menschs stört sich daran!
Das sieht sogar cool aus... auch als Hetero!

Cool? Hm.

Wirklich coole Heteros müssen übrigens nicht bei jedem leisen Verdacht darauf hinweisen, dass sie ja auf keinen Fall Schwul sind. Wink

+1
vor 12 Jahren
Siebter:
Naja, es ist ja nun auch nicht so, dass Fierce zu den Düften gehört, die man kennen muss. Wenn ich das richtig verstehe, gibt's den nur in irgendeinem Trendhinterherhechler-Laden in (ausgerechnet!) Düsseldorf und online. Die Zielgruppe scheint mir auch eher schhmal und scharf umrissen.

Düsseldorf, Hamburg und bald auch München. Wink
vor 12 Jahren
Siebter:
Naja, es ist ja nun auch nicht so, dass Fierce zu den Düften gehört, die man kennen muss.

Sollte man schon kennen weil er einfach Klasse ist, die Damenwelt steht drauf... ich kenne keine die ihn nicht Klasse findet Wink

Kenne keinen besseren in der Duftrichtung...
vor 12 Jahren
Der kann ja durchaus toll sein, glaube ich Dir auch gerne, aber darum ging es mir nicht, sondern um den obigen Dialog, der sich hämisch darüber äußert, dass die Mitarbeiterin einer Parfümerie einen Duft nicht kennt, der in Deutschland derzeit exklusiv in *einem* Laden angeboten wird. Warum sollte sie auch?
vor 12 Jahren
Gibt wohl auch Ausnahmen, denn die meisten Douglas Verkäuferinnen kennen Fierce, denn es kommen wahrscheinlich täglich Kunden rein und fragen nach Fierce (die die nicht wissen das es ihn in Deutschland in nur 3(!) Läden gibt und Online).

Ne Freundin ist Filialleiterin bei Douglas, die meinte immer wenn jemand nach Fierce fragte mussten sie alternativen empfehlen oder den Kunden wegschicken, jetzt zeigen sie denen "Legend" und den "To Be - The Illusionist" weils eben Kopien sind.

Aber trotzdem... von Douglas Verkäuferinnen ist man ja einiges gewohnt Laughing
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
jetzt zeigen sie denen "Legend" und den "To Be - The Illusionist" weils eben Kopien sind.

"Hallo, ich hätte gerne einen Ferrari Testarossa."
"Haben wir leider nicht, aber einen Fiat Cinquecento!"
"Gekauft!"
Tja, und nun dürft ihr raten, welches Auto ich welchem Duft zugeordnet habe! Twisted EvilLaughing
vor 12 Jahren
Äpfel und Birnen...
vor 12 Jahren
Ein Ferrari ist nur deswegen ein Ferrari (kann jeder ne andere Marke einfügen), weil Ferrari draufsteht. Das ist das einzige, was die Leute interessiert.
"Hm, ist das Fierce?" "Ähm, nö, Police" Embarassed Möp, fail.
Meine Meinung. Original ist immer Original und wird es bleiben. Wobei ich mich für Fierce nicht interessiere. Würde aber bei jedem anderen Duft so handeln, der mich interessiert und mich nicht an "Kopien" orientieren.
vor 12 Jahren
So, Police nochmal getestet. Fazit: Ja, Parallelen zu Fierce deutlich erkennbar - ABER: Alles in einem stark abgerundet und die kratzige Kopfnote stark versüßt.

Aviator bleibt nach wie vor mein Favorit! (Wenn es um Fierce-Klone geht)

Gruß
vor 12 Jahren
Mein Favorit ist und bleibt "Fierce" in der Angelegenheit Very Happy
vor 11 Jahren
UPDATE bezüglich der FIERCE-Klone:

So es gibt jetzt einen weiteren Fierce "Duftklon", ganz frisch und neu auf den Markt und zwar von AXE und er heißt "Apollo". Laughing

Ist wohl bisher die exakteste Kopie die es gibt würd ich sagen.
Gibts als Deo, Duschgel, Shampoo und After-Shave und wahrscheinlich auch bald als EdT. Rolling Eyes

Also wem noch das passende Deo ode Duschgel (etc.) zu seinem geliebten Fierce fehlt, der kann einfaach direkt zum neuen Apollo greifen und ist dann rundum mit dem Fierce-Aroma eingedieselt.
Fehlt eigentlich nur noch die passende Zahnpasta, Haargel und Weichspüler. LaughingLaughingCool
vor 11 Jahren
Stimmt!

Hatte mit das Apollo die Tage einfach mal mitgenommen bei DM weils neu ist...

Eben getestet... riecht wie Fierce ja Very Happy
26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Abercrombie & Fitch FIERCE Liebhaber aufgepasst!!!
Gehe zu