Forum durchsuchen

Slumberhouse 2021

Slumberhouse 2021 vor 3 Jahren

Guten Morgen,

weiss zufällig jemand von Euch, was mit Josh Lobb/Slumberhouse los ist? Die Homepage ist sehr reduziert, alle links zu Düften und Händlern entfernt. Ich weiss, dass er ein kleiner (1—Mann?) Betrieb ist. Aber irgendwie mache ich mir gerade Sorgen, dass es keine (für mich) Meisterwerke von ihm mehr gibt... Sad

Hat da jemand nähere Infos?

Danke, JoH

vor 3 Jahren

Gute Frage. Habe auch auf Neues von ihm gehofft. Sieht aber leider gar nicht danach aus. Wobei er m. E.nie das große Marketingtalent war und das Interesse an seinen Düften anheizte bzw. einen breiten Vertrieb hatte. Hoffen wir mal, er macht nur eine kreative Pause

vor 3 Jahren
Ihr habt mich neugierig auf die Marke gemacht.
So, wie ich es auf Instagram und auf einer (anmeldebedürftigen) Facebook-Gruppenseite verstehe, liegt es daran, dass coronabedingt die Lieferkette von Flakondeckeln und Zutaten problematisch ist. Man findet Statements dazu mit ein bisschen scrolen auf den Seiten - eines ist vom 23.12. (Facebook) und eines ist von vor drei Wochen (Instagram).


https://www.instagram.com/slum...

https://www.facebook.com/group...

vor 3 Jahren

Danke dir für die Recherche! Da muss ich auch mal drauf schauen

.. vor 3 Jahren

dann werden langsam 300 euro 30ml Slumberhouse sein... Very Happy

Re: .. vor 3 Jahren
Zoltan76

dann werden langsam 300 euro 30ml Slumberhouse sein... Very Happy

Auch das wär's mir ggf. wert! Die 6, die ich als Flakon habe, sind die Highlights meiner Sammlung. Geniale Düfte!

vor 3 Jahren

http://www.luckyscent.com/bran...

Da sind diverse Slumberhouses eingestellt.

vor 3 Jahren

Ich danke Euch herzlich für Eure hilfreichen Infos und Tipps! 🌝

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Slumberhouse 2021
Gehe zu