Forum durchsuchen

Undercover Sammlungen oder auch: Bückware

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren

Mit Sicherheit sogar.

diese L'Atelier de Bois Düfte, woher bekommt man die denn? Ich bin zu doof, da was zu finden, ausser jetzt hier gelistet.

vor 3 Jahren

Da gibt's bei mir auch einige.

Ich bin LA Rive - Fan und auch Fan der Zara-Düfte. Riechen allesamt hochwertig und halten gut und das zu nem phänomenalen Preis.

Nie fehlen dürfen auch Hilfigers Tommy Girl und Womand No 2 von Betty Barclay.

Und auch viele S. Oliver - Düfte sind super gemacht. Der Black Label Woman beispielsweise hat große Ähnlichkeit zu Trussardis Donna

vor 3 Jahren

Schau gern in meine Sammlung.

Noa von Cacharel und die Calvin Kleins sind meine Lieblinge. Sehr gerne mag ich auch Düfte von Arden und von Biotherm. Jil Sander und JOOP! sind auch sehr erschwinglich. Ebenso die Roberto Cavalli.

vor 3 Jahren

Heute angekommen:

"Bogart - Jacques Bogart"

Unter 20 Euro, klassischer Blindkauf und ich bin sehr angetan vom Franzosen aus 1975.

vor 3 Jahren

Stimmt, die Biotherm-Düfte habe ich ganz vergessen.

Calvin Klein und Jil Sander sind inzwischen auch erschwinglich, im Gegensatz zu früher. Da waren die noch richtig teuer. Und auch einiges von Burberry sind in unserer Drogerie vor Ort (die orang-weisse, die trotz dem Namen kein Mehl herstellt😉) seit längerem für um die 15€ zu bekommen. Ebenso günstig: "Roma (Eau de Toilette)", "Venezia (2012) (Eau de Toilette)" sowie "Laura (Eau de Parfum)".

Was mir auch noch einfällt, sind die Düfte von Karl Lagerfeld. "Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume" ist mit xtagstartz20€/60ml eine bezahlbare Alternative zu "Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)", ich finde ihn sogar noch angenehmer. Gabi entwickelt sich leider leicht stechend auf meiner Haut, Karlchen hingegen nicht.

vor 3 Jahren

Der Duft, für den man sich bei dm und Rossmann wirklich bücken muss, der aber mehr ist, als man von einem Drogerie "Cheapie" erwarten würde: "Vanderbilt" von Gloria Vanderbilt. Meines Erachtens von vielen unterschätzt - zwar gibt es den schon seit den 80er Jahren, aber der Duft ist nach meiner Wahrnehmung gar nicht altbacken, sondern wunderbar cremig und feminin. Allerdings hat er bis vor ca. 7 Jahren noch cremiger gerochen, da hatte er auch ein hellrosa Packaging. Dann haben die den Duft verändert, jetzt ist er in der Kopfnote etwas würziger, nach hinten hinaus aber durchaus noch feminin und weich.

Auch eher unbekannt und immer ganz unten im Regal: "Cinema" von YSL. Toller cremiger Vanilleduft. Absolut weich ohne störende Kanten oder kratzige Würze.

vor 3 Jahren

Stimmt, "Vanderbilt (Eau de Toilette)" ist wirklich ein schöner Duft, der fast nichts kostet. Ebenso "Gabriela Sabatini (Eau de Toilette)".

vor 3 Jahren 1

Ich bin ja immer ein absoluter Fan von "Maroussia" gewesen! Günstig aber so schön opulent!

Leider saß letzten Sommer (bei über 30 Grad) bei mir im Zugabteil eine Dame die scheinbar versucht hat ihren Schweißgeruch mit einer Überdosis dieses Dufts zu übertünchen - hat nicht ganz geklappt und mir dieses tolle Parfum leider ein wenig verleidet. 😪

Ich hoffe die Maroussia und ich finden wieder zusammen!

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Undercover Sammlungen oder auch: Bückware
Gehe zu