Forum durchsuchen

Xerjoff - Logo/Emblem richten

Xerjoff - Logo/Emblem richten vor 3 Jahren

Guten Tag liebe Parfumos,

ich hätte hier ein kleines Anliegen und würde euch gerne um Rat fragen.

Jeder von euch der einen Xerjoff Flakon besitzt/besessen hat oder zumindest schonmal gesehen hat, kennt das kleine metallene Emblem auf der Front, versehen mit dem Logo des Hauses Xerjoff.

Nun ist es so das bei meinem Flakon, das Logo ein wirklich kleines Stück schief ist (aber ja der Duft ist definitiv original). Es ist wirklich nicht viel jedoch, man kennt es, nachdem man erst einmal gesehen hat, sieht man es immer. Zudem zerstört es (in meinem übertrieben-autistischen Augen) die Makellosigkeit des Flakons.

Gibt es Möglichkeiten das zu berichtigen? Vielleicht mit einem Fön o.Ä. das ganze erwärmen und gerade rücken? Oder kann man das eventuell in Parfümerien korrigieren lassen?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge/Ideen und danke euch schonmal vielmals für eure Zeit und Antworten.

vor 3 Jahren

Versuche es doch mal so:

https://www.parfumo.de/Benutze...


Viel Erfolg!

vor 3 Jahren

Wenn es dich stört schreib den Händler an wo du es erworben hast, richten würde ich hier nicht versuchen das Emblem ist geklebt und wenn du das entfernst bei einem Samt Flakon ist sehr wahrscheinlich der Samt hinüber. Ich wäre hier auch wenn es ein normaler Flakon ist ohne Samt Sekt vorsichtig, weil du bekommst das niemals sauber wieder hin, besonders nicht ohne Klebspuren.

vor 3 Jahren

Danke für eure Antworten!

Hab jetzt lieber beim Händler angefragt und kann es normal zurückschicken und ein neues ordern. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Xerjoff - Logo/Emblem richten
Gehe zu