Forum durchsuchen

Rezensionen

Rezensionen vor 3 Jahren

Hallo, ich bin neu hier bei Parfumo. Habe eine Rezension verfasst, die aber in Versenkung geraten ist wegen einer Frage drin. Die Frage habe ich gelöscht, schaffe es aber nicht, die Rezension aus der Versenkung zu holen. Weiß Jemand, wie das klappen könnte?

vor 3 Jahren

Liebe Fleurrare.

Von welcher Rezension sprichst du denn? Hier verschwindet eigentlich nichts, wenn du es nicht löschst. 🤔

vor 3 Jahren

Huhu ... geh einfach wieder auf den Duft und klick Rezession an dann klicke in das große weiße Feld und schon müsste es wieder erscheinen;)

Habe ein Rezension auf Biagiotti due geschrieben. vor 3 Jahren
FrauLohse

Liebe Fleurrare.

Von welcher Rezension sprichst du denn? Hier verschwindet eigentlich nichts, wenn du es nicht löschst. 🤔

Sie erscheint nach dem Absenden nicht unter anderen Rezensionen, bleibt also nur für mich sichtbar. Jemand (ich weiß nicht wer) hat sie da hingeschoben, da in der Rezension eine Frage drin war, was nicht erlaubt ist . Das habe ich drüber gelesen. Dann habe ich Sie gelöscht, die Rezension konnte ich aber trotzdem nicht veröffentlichten

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Rezensionen
Gehe zu