Forum durchsuchen

Pampelmusen Duft

Pampelmusen Duft vor 3 Jahren

Hey Honeys, hat einer von euch  Hermes Pamplemousse, Hermes Pamplemousse Concrete, Atelier Cologne Pomelo Paradis und Zara Vetivier Pamplemousse  gerochen? Und kann mir sagen wie der Unterschied ist zu Geruch und Haltbarkeit untereinander...und bitte nur wenn ihr alle live kennt😘

vor 3 Jahren

Hey Honey

Bemühe doch bitte mal deinen Verstand.Lies Kommentare und Statements.Wenn das nicht weiterhilft wäre da noch die Möglichkeit Proben zu erwerben.

vor 3 Jahren

Hallo,

ich kann den Zara -Duft und diesen hier

"Concentré de Pamplemousse Rose"  Hermes vergleichen. Für mich haben sie nicht viel gemeinsam.

Der Zara ist einfach frisch, unisex und gut haltbar. Auch die Sillage ist ordentlich.

Der Hermes ist fein und rosig. Das ist eine elegante Grapefruit, Frische hält sich in Grenzen. Die Haltbarkeit ist unterirdisch bei mir.

Ich mag beide. Zara ist für die Beachbar, Hermes für den Indoor-Spa.

vor 3 Jahren

Der Hermés hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit zu Terre d'Hermès, fast wie eine Cologne Variante davon. Der Zara ist ganz anders, weil minimalistischer. Wirklich nur eine tolle Pampelmuse mit ein wenig Vetiverylacetet. Beide fantastisch, aber völlig anders. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pampelmusen Duft
Gehe zu