Forum durchsuchen

Neues SUN Parfum

26 - 29 von 29
vor 3 Jahren
Lillie
Aliven

Es ist doch aber echt seltsam mit den Namen?! 
Geht die Version vom letzten Jahr vielleicht aus dem Programm. Den bekommt man für 12€ hinterher geworfen.

Habe nun den teureren bestellt und hoffe auf den neuen.

Ist für meine Mama, mal sehen was sie sagt.

EdT weißer Flakon

EdP gelbe Flüssigkeit, transparenter Flakon, gelber Deckel

Parfum pfirsichfarbene Flüssigkeit, transparenter Flakon, orangene Deckel

Ist doch eigentlich gut zu unterscheiden. 

Ja, wenn man sich alles merken kann super, wenn nicht, muss man nachgucken bevor man bestellt.

Es wäre doch einfacher gewesen, dem Kind einen neuen Namen zu geben. Man gibt seinen Kindern ja auch nicht allen drei den Namen "Sun" und guckt dann welches sich meldet, wenn man ruft. 😉

vor 3 Jahren
L1nda
Lillie
Aliven

Es ist doch aber echt seltsam mit den Namen?! 
Geht die Version vom letzten Jahr vielleicht aus dem Programm. Den bekommt man für 12€ hinterher geworfen.

Habe nun den teureren bestellt und hoffe auf den neuen.

Ist für meine Mama, mal sehen was sie sagt.

EdT weißer Flakon

EdP gelbe Flüssigkeit, transparenter Flakon, gelber Deckel

Parfum pfirsichfarbene Flüssigkeit, transparenter Flakon, orangene Deckel

Ist doch eigentlich gut zu unterscheiden. 

Ja, wenn man sich alles merken kann super, wenn nicht, muss man nachgucken bevor man bestellt.

Es wäre doch einfacher gewesen, dem Kind einen neuen Namen zu geben. Man gibt seinen Kindern ja auch nicht allen drei den Namen "Sun" und guckt dann welches sich meldet, wenn man ruft. 😉

Denke die wollen mit dem Namen einfach an den Erfolg des alten EdT anknüpfen, ich stimme dir zu, wenn jemand in der Materie nicht drin ist, so wie wir hier, dann verwechselt man das leicht schon mal. 

vor 3 Jahren

Ich habe am Duft geschnuppert und finde, dass er süß und fruchtig riecht. Es ist eher eine leichte Süße und auch die Fruchtnote ist nicht zu spritzig. Ein Honig-Frucht-Mix. Subtil, aber trotzdem mit Wiedererkennungswert. Etwas synthetisch. Keine Ähnlichkeit zu dem Original Sun. Es könnte auch ein zuruckhaltender Escada-Sommerduft sein. 

vor 3 Jahren

Wenn schon Sun, dann das ursprüngliche Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ! 😉

Ist einfach das schönste und ist nicht ganz so süss wie das neue. Tragbar ist der neue Sun aber auf alle Fälle, nur kann der bei höheren Temperaturen schon erschlagend wirken!

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues SUN Parfum
Gehe zu