Forum durchsuchen

Lattafa - oud mood

Lattafa - oud mood vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Auf der Suche nach meinem ersten orientalischen Duft bin ich auf oud mood von Lattafa gestoßen. Ich möchte Ihn mir gerne über Amazon bestellen, jedoch ist auf dem Bild des Amazon Produkts eine andere Farbe des Saftes im Vergleich zu dem Bild auf dieser Platform. Kann ich mir den Duft trotzdem ohne Bedenken zulegen und mir sicher sein, dass das Amazon Produkt original ist? 

vor 3 Jahren

Schau Dir einmal die Bilder der Community an: https://www.parfumo.de/Parfums... - Du wirst feststellen, daß eine ganze Reihe von Farbtönen vertreten sind, wobei davon auszugehen ist, daß die User ausschließlich Originalflacons abgebildet haben.

Ein Parfum kann mit der Zeit nachdunkeln - dies ist kein Anzeichen für mindere Qualität, sondern allenfalls ein Hinweis auf sein Alter. Und auch das muß nicht zwingend negativ sein, denn mancher Duft gewinnt erst mit den Jahren an wirklicher Tiefe und Intensität.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lattafa - oud mood
Gehe zu