Forum durchsuchen
Angebote
Percival Versionen vor 2 Monaten

Moin,

Ich habe vor ein paar Tagen Percival von Parfums de Marly getestet, und mich direkt entschieden, den Duft zu kaufen. Hab mir hier im Souk also ein Angebot raus gesucht und zugeschlagen.

Heute ist das Paket angekommen, und ich musste etwas ernüchtert feststellen, dass sich der Duft von meiner Probeabfüllung unterscheidet. Beide Duschgel, aber meine Probe riecht einfach sehr elegant, und einfach On Point, während der Duft aus dem Flakon ehrlich gesagt etwas billig riecht. Ähnlich, aber bei weitem nicht gleich.

Der Flakon ist meiner Einschätzung nach definitiv echt, aber das heißt ja so erstmal nichts.

Gibt es Unterschiede in den Releases? Kann es andere Ursachen für so einen starken Unterschied geben?

Vielleicht könnte ich auch einem/r von euch, der/die Percival besitzt, eine Testabfüllung (natürlich kostenlos) zukommen lassen, und ihr sagt mir, ob alles stimmt?

Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Wenn ich weitere Details zu dem Unterschied zwischen Probe und Flakon geben soll, sagt gerne Bescheid Smile

vor 2 Monaten

Also ich würde mal von da wo du die Probe her hast mal fragen aus welcher Batch die Abfüllung ist und dann schauen aus welcher Batch deiner ist.

Viele sagen das einige Düfte noch reifen müssen weil sie zu schnell in den Verkauf gegangen sind usw.

Ich hatte auch eine Probe bekommen und Monate später erst einen Flakon gekauft und konnte keinen Unterschied feststellen.

Naja wen du magst kannst mir ja eine Probe zu kommen lassen und dann kann ich vergleichen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Percival Versionen
Gehe zu