Forum durchsuchen

Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?

26 - 50 von 283
Nikos Sculpture Homme vor 14 Jahren
Kleiner Tipp, da wir ja einige Sculpture-Fans hier haben:

Ab morgen im Angebot bei Rossmann, 30ml 18,90.
vor 14 Jahren
Ich finde den Onlineshop https://www.parfumdreams.de/ ganz gut. Die haben eine gute Auswahl und auch gute Preise, günstiger als in Parfumerien in der Stadt.
Gerne kauf ich auch in Duty Free Shops ein, wenn ich fliege, da kann man auch sparen Smile
vor 14 Jahren
Ich kann noch

ol-factory.de

beisteuern.

Is auch so ein Schnäppchenladen, aber man findet oft auch noch ältere Limited Editions und manchmal auch eingestellte Sachen.
Ansonsten mag ich ALZD einfach wegen dem netten Service sehr gern.
bei unseren Nachbarn vor 14 Jahren
Ich wohne im deutsch-niederländischen Grenzgebiet.

in unserem 10 km Venlo (Provinz Limburg) gibt es die niederländichen Kette:

ICI PARIS XL

Dort gibt es unter Anderem Düfte von Gwen Stefanie und Van Gils, sowie von Givenchy Ange ou Démon Le Secret.

Van Gils und diesen Duft von Givenchy sah ich noch nie bei uns in Deutschland.

Bei ICI Paris XL sind die Düfte etwas günstiger als anderswo, z.B. Douglas.

Bei Schlecker mal etwas günstigere Markendüfte zu erwerben wäre auch etwas für mich.

Den Preis kann man mithilfe eines Scanners( Strichcode der Verpackung wird daruntr gehalten) erfragen.

Onlineshop gibt es auch, wohl alles in Niederländisch beschrieben.

www.iciparisxl.nl
Folgende Drogereinketten sind interesant:

Ihr Platz - bei uns recht klein und nur einge Markendüfte
Rossmann und Müller sind im ca 15 - 20 km entferntern Kevelaer
Dm-Drogeriemarkt - muss dafür auch in die näheren Kleinstädte
Kaufhof - gibt es in der Kreisstadt KLEve oder in den Großstädten
Yves Rocher Fililiale - im Centro Oberhausen oder bei uns im niederheinischen Krefeld
vor 14 Jahren
Ab morgen im Angebot bei Rossmann, 30ml 18,90.


Naa, dafür bekommt man schon 100ml Exclamation
vor 14 Jahren
Rudi:
Ab morgen im Angebot bei Rossmann, 30ml 18,90.


Naa, dafür bekommt man schon 100ml Exclamation

Damals noch nicht. Der Preisverfall setzte erst ein, nachdem ich meinen Verriss geschrieben hatte Smile
Diamant vor 14 Jahren
Also gestern habe ich die Diamant-Parfümerie in der Friedrichstraße entdeckt. Ich glaube, die sind eine Erwähnung wert. Es kam mir wirklich sehr preiswert vor. Nachdem ich mich für "Un jardin sur le nil" entschieden hatte, und sagte, ich sei mir bezüglich der Basisnote nicht sicher, entlockte ich der Verkäuferin doch tatsächlich die Limited Edition á 30 ml. Also erstmal Lob an Parfumo. Ohne meine neue Selbstsicherheit in Sachen Duft hätte sie mir glatt die kleinste normale Größe verkauft. Aber so ging sie wohl selbst auf Nummer Sicher. Ich bekam noch 20% Rabatt, die sind dort Standard und blieb unter 40 Mäusen. Jetzt besitze ich dieses Kleinod von Flakon, und es war noch ein 2. Duft drin.
Den erwarb ich anschließend bei Rosewater`s in den Potsdamer Platz Arkaden. Ein gelungener freier Tag, gekrönt mit einer Frida-Kahlo-Ausstellung, was will frau mehr?
Aufgefallen ist mir auch wieder "Ihr Platz". Dort gibt es feine Düfte zu kleinen Preisen. Leider fehlen Teststreifen, man/frau sollte sehr genau wissen, was sie will oder ohne Parfum auf der Haut dorthin gehen.
Jlo vor 14 Jahren
Beim Douglas in den Potsdamer Platz Arkaden habe ich gestern einen Jlo-Duft gesehen. 9,95 statt vorher 30,- Ich erwog ihn zu kaufen, denn er duftete überraschend gut. Aber ich entschied mich dagegen. Irgendetwas muss zu dem Preissturz geführt haben. War es Parfumo? Ich schaue gleich mal. Der Name war irgendetwas mit Blow oder Glow.
Re: Jlo vor 14 Jahren
Duftcrissi:
Der Name war irgendetwas mit Blow oder Glow.

Du meinst "Cow"

Kopf: Gras
Herz: Kräuter
Basis: Milch
Re: Jlo vor 14 Jahren
Lolita:
Duftcrissi:
Der Name war irgendetwas mit Blow oder Glow.

Du meinst "Cow"

Kopf: Gras
Herz: Kräuter
Basis: Milch

Nein, es war Glow. Aber welches? Es gibt mehrere Glow...usw.
ReRe: JLO vor 14 Jahren
Glow-Cow? Laughing
Naturparfums vor 14 Jahren
Meine Naturkosmetik kaufe ich übrigens meistens bei www.visana.de. Ein Top-Internetshop. Ich habe gerade meinen neuen Florascent-Duft bekommen. Schnell wie immer. Als Zugaben (umsonst) gab es: eine Augenpflegeprobe v. i+m mit Arganöl und Avocado, ein Lavera-Duschgel (lecker. Bio-Orange + Bio-Sanddorn) und eine Miniatur-Schokolade, 40 gramm, Chillout Caramel von ichoc. Na, das sollte einem mal bei den Türkisen passieren. Das Duschgel ist das Monatspräsent. Ich dachte, ich gucke nicht richtig und schaute vorsichtshalber auf die Rechnung, ob es ein Versehen war. Aber, nein, alles Zugebsel.
vor 14 Jahren
Der Thread ist zwar nicht mehr der allerfrischste, aber ich vermute, meine Frage passt hier noch am ehesten rein (ich hoffe, sie wurde nicht schon beantwortet und ich war wiedermal der Blindfisch vom Dienst...)

Auf der Suche nach einem bestimmten Parfum hat mich Google auf diese Seite: www.parfum24stunden.com geleitet, bei deren Preisangaben ich Kulleraugen gemacht habe.
Falls die Ursprungspreise nicht tierisch hoch gepokert sind liegen die manchmal doch ordentlich drunter.

Allerdings kenn ich den Laden nicht und finde auch wenig brauchbare Verbrauchertipps im Netz, außer, dass der Firmensitz in den USA ist und es kaum Kundenservice gibt, der Versand aber wirklich binnen 24 Stunden erfolgt und es Originale sind.

Günstige Preise sind natürlich immer ein Kaufanreiz - aber wenn die negativen Aspekte überwiegen kanns teuer enden.

Deshalb, bevor ich näher drüber nachdenke, was da zu bestellen:
Kennt hier jemand den Laden und hat eventuell dort schon mal bestellt?

Merci Smile
vor 14 Jahren
Ich hab da noch nichts bestellt (das wird wohl auch nicht passieren), aber generell der Hinweis: Wenn außerhalb der EU bestellst, kann es auch gerne noch mal 19% teurer werden. Da sind dann viele Angebote nicht mehr so günstig.
Kaufhof vor 14 Jahren
Beim Kaufhof kann man so herrlich schnuppern, und wird meistens in Ruhe gelassen. Gutes Sortiment, freundliche unaufdringliche Verkäuferinnen. Na, eine, die hatte neulich auch Haaren auf den Zähnen. Und davon viel, aber null Ahnung. Wollte sie mir doch weismachen, das Amber pour homme hieße Prada pour homme. Und das mit einer aufgeblasenen, Selbtverständlichkeit. Ihre Kollegin flüsterte mir hinterher nur zu, dass sie auch meint, es heißt Amber pour homme. Dabei steht es doch auf den meisten Flakons. Das Problem war bei meinem nur: auf der Verpackung stand nichts. Na, die war mal wieder der Hammer. Und halt Berlin. Wundere mich nie, wenn viele Süddeutsche immer über die Unfreundlichkeit stöhnen. Ist in den 12 Jahren, in denen ich hier lebe, zwar schon um einiges besser geworden. Aber, ich glaube, ein Schweizer, z.B. würde in Ohnmacht fallen, bei dieser Dienstleistungsunfähigkeit, die viele Berliner an den Tag legen. Was die Freundlichkeit angeht. Preußischer Fleiß und Ideenreichtum, keine Frage, da läuft alles wie geschmiert.
Also, habe gut eingekauft. Mit meinem Schnipsel von Payback. 10 Prozent auf den teuersten Duft. Und jetzt werde ich mal zu Karstadt umschwenken, da habe ich eine Rabattkarte.
vor 14 Jahren
BRUNO:
Keine Überraschungen. Very Happy

Ramona?
vor 14 Jahren
Das liest sich als hätte da der Google Translator seinen Teil beigetragen.
vor 14 Jahren
definitiv R A M O N A
vor 14 Jahren
Very Happy Entschuldigen Sie, aber ich lerne Deutsch. Wollte nur meine Meinung zu geben.
RAMONA vor 14 Jahren
alle RAMONA-mäßigen Accounts (komischerweise alle außer Ramona) sind in Großbuchstaben geschrieben LaughingShocked
Versteigerungen vor 14 Jahren
DonDiego:
Man kann auch bei Versteigerungen im Internet für gute Parfums mitbieten, habe dabei auch schon oft das ein oder andere Schnäppchen machen können, es lohnt sich wirklich und ich kanns echt nur empfehlen Very Happy

Ich habe gerade bei E-Bay 2 Minis ersteigert. Aber kann man sich da auf die Frische verlassen?
Wie prüft man das?
Nostaligische Parfümerien vor 14 Jahren
Da wären

www.TOP Parfümerie.de Haben fast Alles !!
www.Rosengardens haben Bronleys Crabtree und Evelyn u.a
viele Blumenprodukte wie Rosen Maiglöckchen
Flieder,Veilchen u.w schöne Seifen und Crems
www.Luxurious Britain.de Parfüm aus England !!!

www. parfueme.de führen viel von Collection Lamis,BK Dorall
und andere günstige Marken.
Zuletzt bearbeitet von Lissy am 25.06.2010, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Verschieden vor 14 Jahren
Parfümerie

Gradmann, Drogeriemarkt Müller, Douglas, Le Duigou (Vorarlberg) u.a.
Internet

FragranceX.com
vor 14 Jahren
Parfumerie Madame ,Oldenburg .........nette Bedienung.alle Fragen werden beantwortet ..alle ,.........Selbstbedienung wird geduldet und bei jedem Kauf egal wie gekleidet .gibt es Proben ohne bitten mit zum Nachausenehmen Wink
vor 14 Jahren
Kaufe meine Parfüms immer auf *bitte keine Werbung*
Verschicken immer nette angebote via Newsletter... kann ich nur empfehlen

und ansonsten wenn ich da mal nix find: Douglas Wink
26 - 50 von 283
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?
Gehe zu