Forum durchsuchen
Angebote
Hacivat reformuliert? vor 2 Monaten

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass Hacivats Projektion bzw Sillage extrems stark war und die neuen Batches sehr nachgelassen haben?

Auch in der Duft Dna sind Unterschiede.

Der vorherige Tread wurde wieso auch immer gesperrt bzgl diesem Thema

Hat jemand evt einen Batch von 2017-2019?

Lg

vor 2 Monaten

Ich habe keinen alten, meiner ist ziemlich frisch. Aber Performance ist sehr gut, ich denke of ist es die nase die einem einen streich spielt Wink

vor 2 Monaten

Also die Haltbarkeit ist top.

Aber die Sillage hat sich definitiv verändert.. Die war so heftig.

Ich bin nicht der einzige der das behauptet.. Würde zu gerne jemanden zur Rate ziehen, der ne ältere Flasche hat

vor 2 Monaten

Ich habe heute mein Sohn eingesprüht weil ich selber nicht zufrieden bin (siehe Rezension) Und genau das selbe keine H&S selber trage ich seid 12 Uhr Naxos und es hält.

vor 2 Monaten
TomK5431

Ich habe heute mein Sohn eingesprüht weil ich selber nicht zufrieden bin (siehe Rezension) Und genau das selbe keine H&S selber trage ich seid 12 Uhr Naxos und es hält.

Genau das meine ich ja.. Wie rieche ich sonst auch alle anderen Düfte aber Hacivat verfliegt nach 1,5-2 Std einfach.

Ich habe an sich nur starke Düfte fast und keins ist so schnell weg in der Wahrnehmung wie der Hacivat.

Das war aber DEFINITIV vorher nicht so

vor 2 Monaten

Wie er mal war kann ich leider nicht sagen. Habe auf Grund der guten Bewertungen bei einem Sharing teilgenommen und bin enttäuscht und das nicht nur von der H&S😁

Don’t Believe the Hype
vor 2 Monaten

Ja also ist zwar trotzdem alles noch sehr gut wie ich finde.. Nur der war krasser.. Daher auch die vorherigen guten Bewertungen

Hacivat vor 2 Monaten

Also ich hab mir die 50 ml Flasche geholt und heute ausprobiert. H/S ist bei mir nur mittelmäßig 🥲 werde aber nochmal die Tage ausprobieren und nochmal testen, aber mal ne Frage zum Batch Code: bei mir steht 21040/03-04 bedeutet, dass das Parfum 2021 hergestellt wurde oder wie ist es bei euch?

vor 2 Monaten 1

Genau 2021 ist deiner dann

vor 9 Tagen 2

Heute kam meiner an (danke nochmal für deine Probe!).

Ist ebenfalls 21040/03-04 und selbst ein Sprüher hält and strahlt sehr stark.

Mal sehen was der Langzeittest bringt.

vor 8 Tagen 1

Den habe ich auch. Mit 2 Sprühern komme ich auf 10-12 Stunden haltbarkeit und ich nehme den selbst nach der Zeit nicht nur Hautnah sondern auch noch um mich in der Luft wahr. Hier wurde gar nichts reformuliert. Wer den nach 2-3 Stunden nicht mehr riecht, hat zu viel gesprüht und ist anosmisch gegen den Duft.

vor 8 Tagen

Haste schon mal einen Batch von 2019 oder früher gerochen, dass du hier von hier wurde gar nichts reformuliert schreibst?

vor 7 Tagen

Ja, mittlerweile habe ich das auch. Und die nehmen sich in der Haltbarkeit und Projektion überhaupt nichts. Das ist alles nur Gerede von Leuten, die zu viel sprühen und dann viel zu schnell Duftblind für diese Art von Parfum werden. Wer sich über die aktuelle Performance von einem neuen Batch von Hacivat beschwert, hat jedenfalls ein Problem mit der Duftwahrnehmung.

vor 7 Tagen 1

Anhand deines Statements sieht man ja, wie fanatisch du in diesem Thema bist, für dich steht es ja also schon 100% fest, dass er verwässert und reformuliert wurde und das, ohne jegliche Belege zu haben.

Die eigene Nase und Wahrnehmung ist natürlich stets perfekt, also hat hier mal wieder die böse Parfüm-Mafia zugeschlagen, die systematisch die Düfte verwässert um noch reicher zu werden und den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.


Aber Brands wie Dua haben sich diesem Trend ja bestens angenommen und für alle Performance-Beaster die entsprechenden Lösungen parat.

vor 7 Tagen 1

Ich hatte eine Probe von einem Parfumo vor ca einem Jahr.. Es war ein gaaanz anderer Duft.

Ich habe dieses Jahr 4 batches probiert und jeder Batch war anders.

Ich bin mir zu 💯 sicher. In türkischen Foren wird es auch schon erwähnt, dass der Duft ATOMAR war und nicht mehr so ist

vor 7 Tagen

Ich habe knapp 240 Parfüms in meiner aktuellen Sammlung. Und vielleicht 10 davon haben die Performance von Hacivat. Und das bei einem Batch, der angeblich von "Experten" hier als "schwach" bezeichnet wird. Das ist einfach Humbug. Der ist in dieser Formulierung (die wievielte das auch immer sein mag) ein absolutes Powerhouse, das mit 2 Sprühern 10-12 Stunden hält und komplette Räume innerhalb der ersten 5 Stunden füllt. Da muss mir niemand mit "der war früher stärker kommen".

vor 7 Tagen

Ich hatte es von einem Parfumo und er hat mir diiirekt geschrieben und auch gesagt, dass hacivat ganz anders ist und nicht mehr performt.

Und er ist ein sehr sehr erfahrener Parfumo

vor 7 Tagen

Ok also bist du der EIGENTLICHE "Experte" 😂

vor 7 Tagen 1

Dann müsst ihr zwischendurch auch mal was anderes tragen. Wenn ich jeden Tag Hacivat tragen würde, wäre ich nach 2 Wochen auch komplett duftblind für den Duft.

Immer dieses rumgeeiere mit Reformulierungen bzw. der Angst davor.

vor 7 Tagen

Woher weisst du denn, dass ich Hacivat jeden Tag trage?

Ich habe 16 Düfte hier und trage jeden Tag ein anderes auf, aber danke, dass du mir sagst was ich jeden Tag auftrage.

Alwissender

vor 7 Tagen

Du drehst dich hier aber im Kreis, merkst du das nicht? Du rennst da einem Duft hinterher, den es überhaupt nicht gibt. Früher war mehr Lametta ist dein "früher war mehr Ananas". Was mich nur stört ist, dass so Leute wie du hier andere vollkommen verunsichern, wenn sie sich jetzt mit Hacivat auseinander setzen. Dabei muss man sich um die H+S bei Hacivat überhaupt keine Gedanken machen.

Renn du deinem verloren geglaubtem Schatz ruhig weiter hinterher und wein dich in den Schlaf. Aber red den Leuten nicht ein, der Duft wäre nicht mehr stark.

vor 7 Tagen

Internetrambo, vergiss nicht dass es hier ums Parfums geht und du nicht anfangen solltest solche Töne zu spucken mit "weinen" usw.

Diese Foren dienen hier dem Interessen und Informations-Austausch. Dann muss ich mir hier nicht von dir iwelche Sprüche anhören, nur weil ich von anderen Erfahrung teil haben will.

Du bewertet eh des öfteren deine Düfte gut und verkaufst sie aber dann selber (wie den Hacivat neulich).

Aber egal es gibt auch noch ein Leben was außerhalb von parfumo weiter geht. Du wirst es iwann auch wieder so wahrnehmen

vor 7 Tagen 1

Wieso bleibt in diesen Foren nie jemand sachlich und bewirft einen mit verächtlich Tönen ohne Grund.

Soooo menschlich seid ihr

vor 7 Tagen 1

Ich darf mich da mal einklinken, ich hatte diesen Duft vor meiner Abfüllung nicht und habe mir ihn auf grund der guten H&S Bewertung gekauft... Bei meinen ersten Tests 2 bis 3 mal gesprüht und konnte die guten Bewertungen nicht nachvollziehen (Frau übrigens auch nicht). Mann sollte glaube nicht sagen bei mir hält er locker 12 Std und bei wem das nicht so ist der ist Geruchsblind oder was sonst noch alles für Thesen gibt. Evtl gibt es Noten die eine Nase länger wahrnimmt und die andere überhaupt nicht. Ein Beispiel habe letztens eine Rezension von Naxos gelesen da war die Rede von bounty. Für mein empfinden ist Naxos ohne Kokos, aber das ist halt Geruchsinn.... Sehr individuelle.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hacivat reformuliert?
Gehe zu