Forum durchsuchen

Alien Fusion - unterschiedliche Sprühköpfe

Alien Fusion - unterschiedliche Sprühköpfe vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

Ich habe mich in Alien FusionAlien Fusion verliebt.

Nun ist mir aufgefallen, dass es zwei Versionen mit unterschiedlichen Sprühköpfen gibt (in der 60 ml- Version).

Weiß jemand zufällig, wieso? Gibt es da Duftunterschiede bezüglich der Konzentration? Bzw steckt eine Reformulierung dahinter? Welche Version gab es als erstes auf dem Markt?

Lieben Dank für Eure Hilfe ❤ 

vor 3 Jahren

Hi, es ist eigentlich ziemlich einfach : ein Fläschchen ist zum Nachfüllen gedacht und das andere nicht... Achte auf die Verpackung, wenn drauf "Talisman" steht, dann kann man es nicht mehr nachfüllen. Wenn ich mich nicht irre, ist das "eckigere" ein Talisman-Flacon. 

vor 3 Jahren

Beim normalen Alien ist mir das bekannt. Hier erkennt man es auch am goldenen Detail am Flaschenboden. 

Aber Alien Fusion gibt es nicht als nachfüllbare Version soweit ich das gesehen habe.

"Ressourceable" ist hier nirgends zu sehen...

Re: Alien Fusion - unterschiedliche Sprühköpfe vor 3 Jahren
Sonnenwind

Welche Version gab es als erstes auf dem Markt?

Ich habe ihn gekauft, als er ganz neu auf dem Markt war. Das war der eckige Flakon auf Deinen Abbildungen. Ich meine, er ließ sich öffnen. Bin gerade nicht zu Hause. Wenn die Frage noch aktuell ist, kann ich die Tage nachsehen.

vor 3 Jahren 1

Ich hab grad mal bei meinem fast leeren Alien Fusion Flakon nachgeschaut. Ich dachte zuerst ja, der wär nachfüllbar, hab  dran gedreht, der Deckel ging zwar runter, aber der Flakon lässt sich definitiv nicht nachfüllen....schade! Hab auch nichts gefunden, wo steht, dass der nachfüllbar wäre.

Mein 60 ml Flakon schaut genau so aus wie der rechts im Bild, also der eckige, und den hab ich definitiv vom letzten Jahr!

vor 3 Jahren

Wenn ich mich nicht täusche, wurde das Flakondesign mit Übernahme von Loreal verändert. Vielleicht irre ich mich auch Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien Fusion - unterschiedliche Sprühköpfe
Gehe zu