Forum durchsuchen

Düfte nur für sich

26 - 29 von 29
Re: Düfte nur für sich vor 3 Jahren
Minteva

Ist eigentlich auch jemand von Euch so komisch und trägt manche Düfte nur abends daheim beim entspannen am Sofa, zum Kuscheln mit der Familie oder zum Schlafen? 

Die allermeisten meiner Parfüms trage ich primär für mich. Nur wenn ich das Haus verlasse, gilt ein zweiter Gedanke den Menschen, denen ich begegnen werde. Der oben beschrieben Fall ist also der Normalfall, ein ausgewiesener „Büroduft“ die Abweichung.

😄

vor 3 Jahren

Ich mache das oft mit den ersoukten Abfüllungen, die mir nicht auf Anhieb gut gefallen. 

Und im Herbst / Winter sprühe ich abends gerne mal sommerliche Düfte auf die Unterarme, und auf die Rummlümmel-Tshirts...

vor 3 Jahren

Geht mir auch so, nicht nur mit speziellen Parfums, einfach worauf ich gerade Lust habe 🙂

vor 3 Jahren

Für mich hat sich hierfür das Home-Office perfekt bewährt. Meistens nutze ich diese Tage, um neue Proben/Abfüllungen das erste Mal aufzusprühen.

Sind diese meinem Empfinden nach für einen Tag im Büro geeignet, werden sie im nächsten Schritt auch dort getestet.

Gibt dann aber eben auch Düfte die mir durchaus gefallen, welche ich jedoch so nicht im Büro tragen würde, heißt ich verwende diese dann eben für besagte Tage des mobilen Arbeitens Smile

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte nur für sich
Gehe zu