Forum durchsuchen

Replica von Margiela

Replica von Margiela vor 12 Jahren
Habe die drei Dufte doch noch nicht probiert, da ich zur Zeit eine Art Allwrgie gegen alles was intensiver als Kartoffelsuppchen riecht, habe.
Wie riechen nun mal die drei Neuen von Margiela?

Liebe Grusse,
Hejaful
vor 12 Jahren
habe nun doch gerochen alle drei durchgefallen so was habe von margiela nicht erwartet aber die planke nach untitled war auch hoch aber die drei replicas sind tatsaechlich wiederholung jedes dueftchen ausm drogeriemarkr riecht tsusendmal besser
shame on you, margiela!
vor 12 Jahren
Seitdem Margiela selbst aus dem Laden raus ist, wird die Marke langsam aber sicher zur "cash-cow" Mad
vor 12 Jahren
Ich konnte sie gestern testen. Sie sind alle drei nichts für mich, was mir aber von Anfang an klar war. Mit "unitled" können sie definitiv nicht mithalten. Als Damenduft deklariert, entsprechen sie auch sehr dem modernen Zeitgeschmack für junge Mädchen, wovon sicherlich einige sehr begeistert sein werden...würde ich sagen Smile.

Flower Market: Überwiegend weiße Blüten auf einem cremigen Moschusfond, leicht flüchtig.
Funfair evening: Leichter und süßer Gourmand mit einer Veilchennote, Tonkabohne ist in der Pyramide bisher nicht angegeben.
Beach Walk: Cremiger Kokosduft, floral, Saubermoschus, finde ich persönlich ganz schrecklich.
vor 12 Jahren
Ich finde Beach Walk recht okay, ehrlich gesagt. Hab's aber bislang nur auf Pappe getestet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Replica von Margiela
Gehe zu