Wie verbreitet ist Dior Homme eurer Meinung nach?

Wie verbreitet ist Dior Homme eurer Meinung nach? 0
Ja, würde gerne wissen ob und wie oft euch dieser Duft in eurem real life begegnet. Danke.
Re: Wie verbreitet ist Dior Homme eurer Meinung nach? 0
GlennCloud:
Ja, würde gerne wissen ob und wie oft euch dieser Duft in eurem real life begegnet. Danke.

Sehr verbreitet ... fast alle meiner männlichen Freunde haben diesen Duft Zuhause. Entweder selbst gekauft oder von der Freundin geschenkt bekommen ...

Wobei es gibt schlimmere Düfte denen man jeden Tag begegnen könnte ^^
0
da muss ich leider deepriver zustimmen ich finds leider schade man möchte ja nicht wie jeder 2te riechen (one million,jpg le male,joop homme) aber naja was soll man machen Sad
0
Meint ihr eigentlich jeweils exakt den "Dior Homme", oder zählt ihr auch "Dior Homme Intense" und womöglich sogar "Dior Homme Sport" dazu, wenn ihr 'Dior Homme' schreibt?

Als ich "Dior Homme" und "Dior Homme Intense" zum ersten Mal geschnuppert habe, hatte ich als einen der ersten Gedanken, dass die beiden Düfte bei Männern auf ziemlich kontroverse Meinungen stossen dürften.
Vielleicht schenken die Freundinnen den Duft auch aus einem gewissen Eigennutz, um ihn später selbst zu tragen? Wink
0
Ich habe auf Parties häufiger mal Dior Homme/Dior Homme Intense geschnuppert. Auch mal Prada Infusion d'Homme.
Aber vielleicht war der Laden nicht ganz repräsentativ (keine Le Mâle weit und breit). Außerdem kann es sein, dass diese mir nur aufgefallen sind, weil sie eine ordentliche Sillage haben.
In der freien Wildbahn habe ich sie noch nicht gerochen, aber in meinem Umfeld trägt eh kaum einer was.
GlennCloud:

Noch nie. Das wäre mir aufgefallen, denn ich finde Dior Homme extrem scheußlich.
0
Scentleman:
Meint ihr eigentlich jeweils exakt den "Dior Homme", oder zählt ihr auch "Dior Homme Intense" und womöglich sogar "Dior Homme Sport" dazu, wenn ihr 'Dior Homme' schreibt?

Ich meine hier in diesem Thread ausschließlich Dior Homme und keine der genannten Ableger.
GlennCloud:

Ob man es glaubt oder nicht, ich habe noch nie an einer anderen Person Dior Homme vernommen. Und ich bin wirklich viel unter Leuten...
0
Zum Glück (noch) nicht zu sehr verbreitet.
Ich habe Dior Homme nur einmal draußen erlebt. Das war an einem Freund
0
Es hängt davon ab, wo man gerade ist.
Ich war gestern in Düsseldorf feiern und konnte deutlich Le Male und Dior Homme riechen.
Schade, dass sehr viele Menschen in meiner Umgebung Dior Homme benutzen.
0
hab ihn ein- zweimal gerochen, also nach meinem subjektivem Erlebnis nicht sehr verbreitet...was ich am häufigsten rieche ist Le Male, One Million und Joop Homme
0
obwohl ich den duft sehr liebe und meinen dritten flakon dior homme besitze habe ich diesen duft noch NIEMALS in meinem leben an nem anderen kerl als mir gerochen. finde ich eigentlich garnicht schlecht Wink

dann schließe ich mich noch meinen vorrednern an: am meisten rieche ich momentan bei den jungs ab 20 one million und bei den männern ab 30 natürlich le male. joop homme passt ins bild, den rieche ich aber eher selten.
0
Chris185:
hab ihn ein- zweimal gerochen, also nach meinem subjektivem Erlebnis nicht sehr verbreitet...was ich am häufigsten rieche ist Le Male, One Million und Joop Homme

+1 auf genau das.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wie verbreitet ist Dior Homme eurer Meinung nach?
Gehe zu