20% (23%) bei flaconi ab 109 € - auch Parfums de Marly

20% (23%) bei flaconi ab 109 € - auch Parfums de Marly 0

flaconi hat dieses Wochenende (bis 16.05.) eine Aktion, bei der man 20% ab 109€ bekommt.

Besonders interessant ist, dass dieses Mal auch Parfums de Marly mit dabei sind ! Das sehe ich selten.

flaconi 20% mit BUYMORE

Ich habe mit Paypal bezahlt und tatsächlich 23% Rabatt auf PdM Delina bekommen, also 167,05 € für Delina bezahlt.

Vielleicht ist das ja für einige hier interessant.

Natürlich gibt es auch viele andere Parfums zu dem Angebot 😃.

0

Danke für den Tipp Smile

PdM funktioniert.

Tiziana Terenzi funktioniert.

Xerjoff Casamorati funktioniert nicht.

0

Es scheint allgemein ein 23% code zu sein , hab die 23% auch bei der Sofortüberweisung bekommen Smile

danke fürs teilen ! 

0

10% ab 49€
15% ab 59€
18% ab 89€
20% ab 109€ oder...
23% ab 129€

Gültig bis zum 16.05.2021 auf alle Produkte dieser Seite: Donnerstagsangebote 

Nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Vielen Dank für's Teilen, Sibelle73 ☺️

0

Nur auf Creed funktioniert es nicht ^^ schade.. Wollt Aventus so gern mit nem Rabatt. 

0

Sehr cool, danke für den Hinweis!

0

Mega, vielen Dank für den Tipp! Habe mir das Discovery Set geholt und durch die Aktion mir noch das Delina haarparfüm gegönnt (hoffe das kann was) Very Happy 

0

Vielen Dank für den Code @Sibelle73

Es wurde Herod 

0

und ich habe bei Amber Oud Ahad zugeschlagen 😍

0
LittlePix

Vielen Dank für den Code @Sibelle73

Es wurde Herod 

Dito... Herod bei mir ebenfalls mit 23% Nachlass 👍

Es ist unglaublich wie lange man dieses Jahr Herbst und Winter Düfte tragen kann 😀

0

Allerdings! Machen wir das beste draus 😅

0

Freut mich sehr, dass die Info euch geholfen hat 😃 .

flaconi scheint aber gerade etwas im Lieferverzug zu sein. Ich habe am 14. Mai bestellt und heute bekomme ich eine e-mail , in der sie sich für meine "großzügige Bestellung" bedanken. Aber verschickt haben sie noch nichts 😂 😂!

0

bei mir auch so.. wahrscheinlich wurden sie überschüttet mit Bestellungen 😂

0

Sieht bei mir ebenso aus- ich hoffe, dass sie ihren Fehler nicht bemerkt haben und die Bestellung nicht stornieren.

Generell sind ja PdM Produkte immer vom Rabatt ausgeschlossen 

0

Funktioniert wie auch in der Vergangenheit wunderbar und ist gestern bereits angekommen. 
Ich vermute, dass auch dort einige Mitarbeiter vom Brückentag Gebrauch gemacht haben und daher dürfte sich einiges angehäuft haben. 
Ich würde mir da nicht den Kopf zerbrechen, einfach abwarten und Tee trinken 🙂

0

Auch meine Bestellung wurde gestern geliefert... alles gut 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben 20% (23%) bei flaconi ab 109 € - auch Parfums de Marly
Gehe zu