Raumduft

Raumduft 0

Ich ziehe bald in mein neues kleines Häuschen und überlege ob ein Raumduft vielleicht das Richtige ist um schon beim Eintritt in die Tür eine Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln? 

In den Sinn kam mir Tranquility von Comfort Zone. Habt ihr andere Empfehlungen oder Vorschläge? 

0

Die Forumsuche fördert beim Stichwort "Raumdüfte" schon allerlei zutage: https://www.parfumo.de/s_forum...

0

Ich habe zuhause seit über einem Jahr Rituals Karma Stäbchen in einem Zimmer. Und die duften immer noch! Vor allem bevor Regen kommt entfaltet sich der Duft jedesmal aufs Neue.

Anfangs war mir der Duft zu stark, habe nur drei Hölzer rein.

0

Die Raumdüfte von Dr. Vranjes finde ich sehr gut. Ansonsten siehe auch den von Palonera angegebenen Link.

0

Habe festgestellt, dass die D & W Home Candles sehr gut sind - gibts in allen möglichen Duftrichtungen und immer wieder beim TKMaxx zu annehmbaren Preisen.

Und für Weihnachten gibts für uns nur "Une foret d'or" von Goutal - die is zwar schweineteuer aber so riecht Weihnachten.

Black Oudh 0

Also ich habe den Black Oudh von Rituals. Finde ich super persönlich.

0

Ich habe da immer etwas Sorge, mich duftblind zu machen, mag aber Raumduft schon gerne. Neben den tollen teuren Duftkerzen von Diptyque (die ich mir nicht leisten kann, zumindest nicht dauerhaft), fand ich Ambra von L'Occitane als Kerze damals ganz nett, Hinoki aus dem Muji - und ich verwende eine olle Duftlampe mit Neroli, Grapefruit, Bergamotte (ätherischen Ölen) abwechselnd, zuweilen auch Minze oder Eukalyptus. Die Berk Duftstäbchen Sandelholz riechen ganz nett, unangezündet aber fast besser als glühend.

Millefiori Earl Grey hatte ich einige Zeit und fand es ganz gut, Rituals, Yankee Candle und die üblichen Verdächtigen finde ich unerträglich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Raumduft
Gehe zu