Welches Parfum soll ich mir kaufen?

Welches Parfum soll ich mir kaufen? 0

Hallo alle zusammen, 

Ich möchte mir morgen ein kleines Geschenk machen und mir eines der folgenden Düfte gönnen. 

Zur Auswahl stehen vorerst: 

- London - Widian 

- Xerjoff - Naxos 

- Xerjoff - Uden 

- Xerjoff Alexandria II 

- MFK - Oud Satin Mood 

- Roja - Elysium Parfum Cologne 

Wenn ihr noch Empfehlungen habt könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Ich werde das Parfum in meiner Parfumerie kaufen deshalb kann ich auch noch andere Empfehlungen testen. 

EDIT: Vielleicht noch wichtig zu wissen: Ich bin 23 Jahre alt und werde nächste Woche für ein halbes Jahr in die Schweiz ziehen. Dafür ist der Duft gedacht! 

Danke schonmal im Voraus Smile

0

aus deiner Liste würd ich wahrscheinlich "Shooting Stars - Uden | XerJoff" nehmen Wink

testen kannst du mal noch den Grand Soir falls du den noch nicht kennst Wink

Re: Welches Parfum soll ich mir kaufen? 0
Fragleo

Hallo alle zusammen, 

Ich möchte mir morgen ein kleines Geschenk machen und mir eines der folgenden Düfte gönnen. 

Zur Auswahl stehen vorerst: 

- London - Widian 

- Xerjoff - Naxos 

- Xerjoff - Uden 

- Xerjoff Alexandria II 

- MFK - Oud Satin Mood 

- Roja - Elysium Parfum Cologne 

Wenn ihr noch Empfehlungen habt könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Ich werde das Parfum in meiner Parfumerie kaufen deshalb kann ich auch noch andere Empfehlungen testen. 

EDIT: Vielleicht noch wichtig zu wissen: Ich bin 23 Jahre alt und werde nächste Woche für ein halbes Jahr in die Schweiz ziehen. Dafür ist der Duft gedacht! 

Danke schonmal im Voraus Smile

Auf jeden Fall eine tolle Auswahl Smile

Alle Parfums sind sehr verschieden aber wohl am ehesten tragbar sind mMn "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

Oud Satin Mood Eau de Parfum finde ich hervorragend aber die Duft-DNA ist speziell, da "medizinisches" Oud+Rosen usw. Muss man mögen! Wird höchstwahrscheinlich mein nächster Kauf!

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" ist ebenfalls eine klare Empfehlung. Aber auch hier...speziell...die Xerjoff DNA und Oud muss man mögen!

Ansonsten kann ich dir Oud Wood Eau de Parfum empfehlen. Ein wirklich tolles Parfum und immer und jederzeit tragbar!

Ein KLEINES Geschenk 0

Ein kleines Geschenk...Wink))))

Die kosten alle über 200,- €!

Ok.Mit 23 würde ich Naxos empfehlen. Um es deutlich zu sagen. Crowdpleaser,Komplimentegetter. Den mag jeder!

0

Hallo Fragleo,

von deiner Liste würd ich zum "XJ 1861 Naxos | XerJoff" tendieren. Meine Meinung😉!

Dieser Duft ist alltagstauglich, geht fast immer, passt sehr gut in den Herbst (aber auch Winter/Frühling),

geht niemand auf die Nerven, hat eine super Haltbarkeit und ist ein megaschöner Duft!

❤️- lich willkommen übrigens in der Schweiz🇨🇭!!!

Grüsse

0

Kommt auch auf den Einsatzzweck an. Du brauchst ja keinen Duft, der speziell zur Schweiz passt.  Wink

Auch für andere Empfehlungen müsste man wissen, was Du suchst.

Engere Auswahl 0

Ich war soeben bei meiner Parfümerie und habe eine ordentliche Anzahl Parfums getestet. Die besten habe ich dann auf die Haut aufgetragen und bin kurz in der Stadt rum gelaufen. 
Zur engeren Auswahl gehören jetzt

Xerjoff Uden 

Xerjoff Uden Overdose 

Xerjoff Naxos 

(Wow Xerjoff macht echt meine Lieblingsdüfte) 

Ich suche etwas mitreißendes. Etwas was nicht nur gut riecht, sondern in Erinnerung bleibt. Etwas, was ich sowohl auf eine Party anziehen kann als auch zum Dinner mit der Familie. Etwas wo ich mich morgens einfach gut fühle wenn ich es auftrage und über den Tag auch noch was davon habe. 

Ihr könnt mir gerne noch was empfehlen ich werde nicht heute direkt den Duft kaufen MÜSSEN 

Ich danke euch schon mal für eure Tipps bis jetzt. Sehr lieb! 

0

Wenn du unbedingt einen kaufen MUSST ! Very Happy

Nimm den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" Smile

0
Dan85

Wenn du unbedingt einen kaufen MUSST ! Very Happy

Nimm den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" Smile

Das habe ich soeben getan 😅 

Konnte mich aber nicht entscheiden und haben mir auch Naxos geholt 😅 das kommt aber erst morgen an. 

Hallo :) 0

Ich hatte von deinen aufgelisteten düften den Oud Satin Mood Eau de Parfum  und meine cousine fand den soo toll das ich ihn ihr geschenkt habe. Der kommt immer gut an, kann ich dir sehr empfehlen. Smile

Cool, wohin in der schweiz? Falls du mal Duft hilfe in der schweiz brauchst ob mit den richtigen läden oder Onlineshops melde dich gerne bei mir Smile hab da so ein paar Tricks.

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welches Parfum soll ich mir kaufen?
Gehe zu