Verschenke kleinen Duftbrief - beendet

Verschenke kleinen Duftbrief - beendet 4

Ich verschenke 4 Abfüllungen (habe mittlerweile Flakons):

Ormonde Woman Eau de Parfum - ca 4ml im Glas TZ

Ormonde Man Eau de Parfum - ca 1,6ml

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" - ca 1,3ml

Divine Vanille - ca 0,8ml

Am liebsten an ein Mitglied, das hier auch schon mal was spendiert hat oder hier noch neu ist. Bewerbung (keine Nummern!) bis Sonntagabend 18 Uhr möglich. Porto übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 05.12.2021 - 12:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Tolle Aktion 0

Hey, eine sehr nette Aktion von dir:)

Ich bin neu und würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde☺️

LG und einen schönen Abend noch

0

Liebe Serafina

ich bin beides, spendiere immer mal wieder und bin eher neu hier😄...

Sehr gerne mache ich mit, gerade der Ormonde Woman Eau de Parfum interessiert mich seeehr.

Die anderen kenne ich ebenfalls noch nicht...

(Würde das Porto in die Schweiz selbstverständlich übernehmen)

Da würde ich doch glatt gerne mitmachen ! 🤩 0
Ich finde die Aktion toll! Vor allem als Studentin kann man auch nicht wirklich aktiv so viele Parfüms kaufen - so wie man es eigentlich wollen würde! 😃 Deshalb probier ich hier mal gerne mein Glück! Vielen Dank für die Aktion und wie gesagt - ich schließe mich da sehr gerne an.🥰
0

Ganz super Aktion von dir. Würde mich sehr freuen gerade weil da par Düfte dabei sind dich ich schon länger probieren wollte. LG Max

0

Hui danke für die schöne Adventsverlosung. Ich bin relativ neu hier und freue mich immer sehr über neues Testmaterial. Ormonde Woman Eau de Parfum  macht mich sehr neugierig 🙈 Ich probiere mein Glück 🍀

0

Ich würde gerne mitmachen da ich die Düfte noch nicht kenne.

Vielen Dank für die tolle Verlosung

0

Habe mich entschieden - der Duftbrief geht an:

Milannah01

Sie bekommt eine PN. Dort klären wir auch, wie der Versand nach CH am sinnvollsten/sichersten läuft.

Glückwunsch 0

Und einen schönen Abend noch 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleinen Duftbrief - beendet
Gehe zu