Wo gibt es The One Luminous Night zu kaufen ?

Wo gibt es The One Luminous Night zu kaufen ? 0
Hallo liebe Community,

die Frage ist zwar etwas merkwürdig und unangenehm  aber ich würde sie nicht stellen hätte ich nicht vorher gefühlt das ganze Internet abgesucht ohne Erfolg. Ich suche vergeblich The One Luminous Night aber ich finde keinen Anbieter wo ich es kaufen kann...nur eine unseriöse Webseite mit einer mir unbekannten Währung. Kann mir eventuell jemand helfen ? Vielen Dank im voraus schonmal.
1

Direkt bei Dolce & Gabbana eine Bezugsquelle Anfragen und/oder es über eine der Boutiquen direkt versuchen. Ein paar gibt es in Deutschland.

0

Im Souk bietet jemand Abfüllungen an. Evtl den/die mal anschreiben und fragen wo er/sie die Flasche her hat.

1

Ich habe gerade auch mal meine Google-Suche bemüht und konnte eine französische Parfümerie namens "PLANETEBEAUTY" ausfindig machen, welche laut deren Webseite hier noch ein Exemplar des The One Luminous Night auf Lager hat. Kostet dort 170€ und der Laden versendet wohl nach ganz Europa.

Für einen The One Flanker sicherlich nicht günstig, allerdings scheint dieser Duft ja recht exklusiv zu sein. Stimmt es, dass der Luminous Night eigentlich nur in den arabischen Emiraten verkauft wird? Das habe ich zumindest in einem Kommentar hier auf Parfumo gelesen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wo gibt es The One Luminous Night zu kaufen ?
Gehe zu