Marci398

Marci398

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren

Neue Statements

Eine tolle Mischung aus Melone und Bergamont, durchaus fruchtig aber auch herb und dadurch für mich eher männlich. Für sehr heiße Tage zu schwer.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 2 Jahren
Super klon, Haltbarkeit und Silage sind bei mir 1zu1 zum Dior sauvage EDT
0 Antworten
Also ich rieche fast nur Basilikum und Zitrone ( am Anfang). Der Duft riecht einfach italienisch, muss man mögen aber für den Preis sensationell
0 Antworten
Super schöner Duft der blumig und frisch riecht. Wirklich ein sehr schöner Duft. Leider ist Haltbarkeit und Silage schlecht sonst 2+
0 Antworten
Riecht nach neroli. Gefällt mir nicht so, passt nicht zu mir irgendwie weil's es etwas zu alt für mich riecht. Haltbarkeit und Silage sind sehr schlec
0 Antworten
Blind Kauf der sich nicht gelohnt hat. Sehr würzig aber zugleich auch blumig süß, man riecht die Rose, Pfeffer und das Holz sehr stark.
0 Antworten
Riecht sehr nach dem alten Invictus aber irgendwie auch nicht, würziger beim zweiten Mal riechen. Für Sommer und etwas kältere Tage deswegen ideal.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wirklich sehr guter Sommerduft. Sehr frisch aber nicht fruchtig
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht einfach nach Arabien. Sehr rosig und sehr weich.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach eine frische aus Himbeere und Lavendel.
0 Antworten

Pinnwand