Light Blue pour Homme Forever 2021

Marci398
12.03.2022 - 19:08 Uhr

WOW was ein Duft

Einmal in Douglas gerochen und sofort verliebt.

Duft :
Der Duft ist der Hammer. Es riecht extrem fruchtig nach Grapefruit aber nicht zu nervig und dennoch intensiv. Man sprüht den Duft auf und man ist einfach im Sommer angekommen. Er ist wirkt extrem erfrischend. Der Duft ist vielleicht nicht für jeden Tag im Büro, er ist aber perfekt für die Warmen Sommertage draußen mit Freunden. Dafür gibt es meiner Meinung nach nicht besseres. Was mir aber wirklich am meisten gefallen hat ist die Einzigartigkeit. So etwas habe ich noch nie gerochen und mein Umkreis auch nicht. Von Duft also eine 15/10

Haltbarkeit und Silage :
Er ist kein Beast so viel Vorweg. In der ersten Stunde ist er durchaus wahrnehmbar für die Menschen um einen rum. Aber die Silage lässt bereits früh stark nach. Vielleicht liegt es am Wetter ( ist noch kalt ) oder an meiner Haut wer weiß.
Die Haltbarkeit ist auch nur in Ordnung, nach etwa 3 Stunden ist er eigentlich nur noch Hautnah vorhanden. Auf der Haut aber direkt und auf Klamotten nimmt man in aber relativ lange wahr, etwa 8 Stunden sind drin. Er verfliegt schnell aus der Luft bleibt aber an einem. Habe mir kleine Sprüher für Unterwegs geholt, damit sollte das Problem regelbar sein.

Flakon :
Nicht besonderes. Der Deckel wirkt etwas billig und der Sprüher ist nicht so gut der von meinen Light Blue Intense ist besser. Die Farbe ist aber sehr hübsch. Sieht schön aus in der Sammlung.

Zum Schluss lässt sich sagen, dass er mein Lieblings Sommerduft ist mit Abstand. Die Intense Variante riecht vollkommen anders und meiner Meinung nach schlechter. Für 40€ kann man sich wirklich nicht beschweren und die Haltbarkeit schmerzt da auch nicht mehr.