Wanderbrief Maison Margiela Replica *verschollen*

1 - 25 von 67
Wanderbrief Maison Margiela Replica *verschollen* 6

Hallo in die Runde,

vor einer Weile habe ich von einer netten Parfuma diverse Replica-Düfte erstanden, die ich demnächst gerne mit euch teilen möchte. Bis ich den Brief losschicke, möchte ich noch 3-4 Wochen warten, um den neuen Duft ebenfalls beifügen zu können, der anscheinend (toitoitoi) am 20.02. in Deutschland erhältlich sein wird und zu dem ich ein Sharing laufen habe. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch einen fehlenden Duft der Reihe, den er/sie bis dahin gern beisteuern möchte 🙃

Meine Abfüllungen haben einen Füllstand zwischen 1,8-2,5 ml, so dass ich die Teilnehmerzahl gerne auf 12 plus eventuelle Nachrücker begrenzen möchte. Testzeit 14 Tage. Die Düfte dürfen wandern bis sie leer sind.

Versand wird ausschließlich mit Prio im Groß- oder Maxibriefkarton (werden wir dann sehen wenn ich alle Düfte versuche unter zu bringen). Da es sich um Glas-TZ handelt, bitte ich auf den Versand im Luftpolsterumschlag zu verzichten, sollte der Originalkarton kaputt gehen. Versand und Erhalt wird hier gepostet, die Sendungsverfolgungsnummer wird inklusive Fotonachweis dem Nachfolger des Briefes mitgeteilt. Damit der Brief bei Retour entsprechend zurückgesendet werden kann, wird der Brief bitte auch mit Absender versehen.

Sollten sich mehr Interessenten als Plätze finden, wähle ich die Teilnehmer aus.

Folgende Düfte machen sich von mir auf die Reise:

"Replica - Bubble Bath | Maison Margiela" 

"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" 

"Replica - Lipstick On | Maison Margiela" 

"Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" 

"Replica - Dancing on the Moon | Maison Margiela" 

"Replica - Soul of the Forest | Maison Margiela" 

"Replica - Jazz Club | Maison Margiela" 

"Replica - Flower Market | Maison Margiela" 

"Replica - Tea Escape | Maison Margiela" 

"Replica - Music Festival | Maison Margiela" 

"Replica - Funfair Evening | Maison Margiela" 

"Replica - Autumn Vibes | Maison Margiela" 

"Replica - Matcha Meditation | Maison Margiela" 

"Replica - Springtime in a Park | Maison Margiela" 

"Replica - Under The Lemon Trees | Maison Margiela" 

"Replica - At the Barber's | Maison Margiela" 

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" 

"Replica - Coffee Break | Maison Margiela" 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"

"Replica - Sailing Day | Maison Margiela"  Beigesteuert von KoLeAl, danke dafür Smile

"Replica - Across Sands | Maison Margiela"  Beigesteuert von JuliaBroe, dankeee!

"Replica - Flying | Maison Margiela" Beigesteuert von LysdeKerk, vielen Dank :*

"Replica - Wicked Love | Maison Margiela" Beigesteuert von Petzie, whoopwhoop Smile))

Und hoffentlich:

"Replica - When The Rain Stops | Maison Margiela"

Nachträglich noch beigefügt:

"Replica - Filter: Blur | Maison Margiela" 

"Replica - Filter: Glow | Maison Margiela" 

Ich freu mich über eure Teilnahme Smile

Teilnehmer

1. KoLeAl

2. JuliaBroe

3. MissPandalie

4. Jessica86

5. LysdeKerk

6. Newlife

7. BaSinga

8. Petzie

9. Ohanami

10. Aukai

11. MaKr

12. Vrabec

Nachrücker: 

13. Natsumi

14. Simon19xx

15. LX94

16. Damy

17. Dea

Zuletzt bearbeitet von Tesla am 13.07.2022 - 07:06 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

Oh… das ist ja ein tolles Angebot!

Vielen Dank! Von der Marke habe ich nur 1-2 Düfte getestet. 
ich wäre gerne dabei!

Danke und Liebe Grüße

LaBarca

Zuletzt bearbeitet von LaBarca am 21.02.2022 - 03:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo 0
🙋🏼‍♀️Da würde ich mich doch gerne spontan Melden.
Ich bin zwar schon seit 10 Jahren angemeldet, aber erst seit kurzem hier aktiv und nun vollkommen der Parfum-Testsucht verfallen 😁
die Replica-Dufte finde ich total spannend und hatte bisher nur die chance einen davon zu testen. Es gäbe also viel für mich zu entdecken 🤩
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit die du hier bietest 😊
Liebe Grüße, Damy
0

Liebe Tesla,

und wieder ein interessanter Wanderbrief von Dir! Danke für die Möglichkeit. Wenn ein Platz frei ist, würde ich auch gern mitmachen und die Marke kennenlernen. Ich kann "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" beisteuern, ca 1,5 ml als Herstellerprobe. Mehr kenne ich von der Firma auch noch nicht.

Allen TesterInnen viel Spaß. 👍🏼

Viele Grüße 

Aurea 🌸

0

Hallo liebe Tesla,

Ich wäre sehr sehr gerne dabei, da ich bislang nur "Replica - Beach Walk | Maison Margiela"  testen konnte und die Marke mich sehr interessiert. 🤗

0

Wow, wieder so ein toller Wanderbrief. 

Auch bei dem würde ich gerne mit dabei sein, denn ich kenne bisher nur "Replica - Jazz Club | Maison Margiela" und der hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt was es da noch so zu entdecken gibt. 

Ich bin wirklich sehr beeindruckt, von so viel Initiative und Großzügigkeit! Vielen Dank an Dich! 

Liebe Grüße 

Julia 

0

Hallo liebe Tesla, 

nachdem "Replica - Beach Walk | Maison Margiela" und "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" zu meinen Lieblingsdüften gehören, bin ich total neugierig auf die anderen Düfte. Ich würde mich sehr freuen, hier teilnehmen zu dürfen! 

Danke für das schöne Wanderpaket! 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich! 

Aukai

0

Liebe Tesla,

ein paar Düfte der Marke kenne ich schon, aber 10 davon sind noch ganz neu für mich und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die noch kennenlernen darf.

Liebe Grüße, Franzi

0

Hi, tolles Wanderpaket !

Kenne bis jetzt nur 2 Düfte aus dem Haus die mir beide sehr gut gefallen. Würde die Chance gerne nutzen und weitere kennenlernen. 

LG Simon

0

Hi, ich kenne bisher leider nur "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela", finde die Marke aber sehr interessant. Gerne würde ich mich auch bewerben. Vielen Dank für dein Angebot!

0

Wow, welch spannende Marke. Auch hier würde ich gern mein Glück versuchen, vllt. klappt es diesmal. Smile Vielen Dank für das Teilen dieser und die Möglichkeit.

0

Den größten Teil kenne ich noch nicht, daher bewerbe ich mich auch um einen Platz. Danke fürs Teilen!

Coole Aktion! 0

Liebe Tesla,

Ich möchte die Margiella Düfte wirklich schon lange probieren habe es bis jetzt aber noch zu keinem geschafft. Würde mich wirklich freuen da dabei zu sein.

Lg Max Smile

0

Nachdem ich vom Jazz Club so begeistert war, würde ich mich sehr freuen auch die anderen Düfte kennenzulernen. 

Danke dir, Tesla, für die Möglichkeit 😊

0

Liebe Tesla,

ich würde auch sehr sehr gerne an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen, ich habe At the Fireplace in meiner Sammlung und finde den Duft einfach spitze, die anderen Düfte (bis auf Jazz Club) von Maison Margiela kenne ich aber noch nicht, es wäre mir daher eine große Freude bei diesem Brief mitmachen zu dürfen. Finde die Marke echt spannend und vor allem auch noch erschwinglich. 

0

Liebe Tesla,

"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" und "Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" zählen zu meinen Lieblingsdüften, und ich würde ich sehr gerne auch noch andere Düfte der Marke kennenlernen und würde daher sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen 😊 Insbesondere der "Replica - Soul of the Forest | Maison Margiela" hört sich super spannend an Smile

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Ohanami 🌷

0

Da würde ich auch gerne teilnehmen. Ich habe noch keinen Duft der Marke getestet, aber die Bewertungen sind ja durchweg gut...daher bin ich sehr neugierig darauf, ob mir die Düfte auch so gut gefallen Smile

1

Jaaa! Endlich ein Replica Brief! Es gab hier ja bereits einen, doch ich hatte ihn leider verpasst und danach lange darauf gehofft, dass jemand einen neuen beginnt 👀

Ich würde mich riesig freuen hier teilzunehmen und könnte eine Abfüllung von "Replica - Sailing Day | Maison Margiela" dazu beisteuern. Ein für mich äußerst gut gelungener, (sehr) salziger Meeresduft. Kann aber nicht garantieren, dass er für alle reicht, da nur knapp 1ml drin ist. 

Ich danke dir für die Veranstaltung liebe Tesla 🌟

0

Oh, das hört sich wirklich toll an. Ich konnte bisher "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" und "Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" testen (könnte diese auch beisteuern).

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, an dem tollen Wanderbrief teilzunehmen, und versuche mal mein Glück!

Danke schonmal für den tollen Wanderbrief!

1

Super, KoLeAl 🙃 Dann ist dir schon mal einer der Plätze sicher, Sailing day fehlt nämlich noch 

1

Ich könnte eine Abfüllung von "Replica - Across Sands | Maison Margiela" dazulegen 😊 

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 31.01.2022 - 11:50 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

wow! super toller Wanderbrief, da bin ich mega gespannt. Die Düfte interssieren mich schon ewig und konnte bisher nur wenige riechen. BVlt klappt es ja Smile LG 

0
Juliabroe

Ich könnte eine Abfüllung von "Replica - Across Sands | Maison Margiela" dazulegen 😊 

Tiptop, Platz ist reserviert 😁

0
Tesla
Juliabroe

Tiptop, Platz ist reserviert 😁

Großartig! 🤩

0

Huhu,

dieser Wanderbrief hört sich wirklich traumhaft an 😍

Da sind viele Düfte von meiner Merkliste dabei.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten darf.

Liebe Grüße 

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *verschollen*
Gehe zu