Coromandel Chanel

51 - 67 von 67
0
Orientpoison,

du möchtest doch sowieso den Originalflakon. Den behalte ich als Organisator selber.
Ich frage mich die ganze Zeit warum du kein eigenes Sharing machst wenn du den OF haben möchtest. 100 ml kriegst du locker weg.
Durchführung Sharing 0
Wenn jemand weiß welche Boutique es definitiv verschickt (am besten mit Telefonnummer), könnte ich schonmal bestellen und würde mir ein wenig Recherche un Telefoniererei sparen. Ich gehe in Vorkasse und melde mich dann bei euch, wenn der Flako da ist.
0
Liebe Barbamama, ich glaube München verschickt.

Hier die Nummer: 089 283637

ODER

089 598247

Und Breuninger in Stuttgart wohl auch: 0711 2110
0
alles klar. Eines von beiden wird schon passen. Werde heute telefonieren.
0
Supi und VIELEN DANK nochmal an Dich!! Smile
0
Weil ich demnächst in den Urlaub fliege und ich keine dafür Zeit habe, auf das Geld zu warten und es jedem einzelnen einzupacken und abzuschicken..
Ach scheis drauf!
Ich lebe in münchen und renne heute in die Chanel Boutique und kaufe es mir! Fertig aus.
0
Ach wenn du auch in München lebst >- warumnicht gleich so?? Man kann ja auch nach dem Urlaub alles einzeln einpacken und verschicken. Anders herum müsstest du doch sogar noch länger warten, weil Barbamama es ja erst mal zu sich schicken lassen muss und erst dann, wahrscheinlich auch erst nach dem Geldeingang, alles verschicken wird Wink
0
@Barbamama: Hamburg verschickt auch GANZ SICHER, habe da schon nachgefragt, weil ich auch nen Sharing machen will Smile
hier die nummer: 0049-40-35 43 11
0
Ich will bald eines zu "Jersey" machen - danke Asya für den Tipp mit Hamburg Wink
0
In Frankfurt habe ich auch nachgefragt und die verschicken ebenso(hab nur grad die Nummer nicht zur Hand). Ich glaube, dass sie gegen Vorkasse wirklich alle bereit sind, zu versenden Smile
0
Huhu, ich habe jetzt in Hamburg angerufen.

75 ml kosten 120 EUR
200 ml kosten 220 EUR also 11 EUR pro 10 ml, Versandkosten entfallen(den Rest kann sich ja jeder selber ausrechnen - traue ich euch jedenfals zu)

Melde mich, wenn es da ist und schreibe dann jedem eine pers. PN. LG
Re: Sharing Coromandel 0
Barbamama:
also,

ich würde ein Sharing übernnehmen. Ich müßte es aber aus irgendeiner Chanel Boutique schicken lassen und würde die Versandkosten dann umlegen (im Verhältnis zur gewünschten Menge). Für das Fläschchen und den Umschlag würde ich 1 EUR berechnen. Dazu kommt der Versand (Brief 2,20 oder versichert Hermes 4,00).
Wie hoch ist der aktuelle Preis für 200ml? 200 EUR?

Mir würden erst mal 30 ml ausreichen (Rest 170)

Es gilt: wer zuerst kommt malt zuerst, aber bitte verbindlich.

ma-h-lt
Hejaful:
Barbamama:

ma-h-lt

Erzähl das mal den Sprayern... Very Happy
Hejaful:
Barbamama:
also,

ich würde ein Sharing übernnehmen. Ich müßte es aber aus irgendeiner Chanel Boutique schicken lassen und würde die Versandkosten dann umlegen (im Verhältnis zur gewünschten Menge). Für das Fläschchen und den Umschlag würde ich 1 EUR berechnen. Dazu kommt der Versand (Brief 2,20 oder versichert Hermes 4,00).

ma-h-lt

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
Moni43:
Hejaful:
Barbamama:
also,

ma-h-lt

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

???
0
Barbamama:
Huhu, ich habe jetzt in Hamburg angerufen.

75 ml kosten 120 EUR
200 ml kosten 220 EUR also 11 EUR pro 10 ml, Versandkosten entfallen(den Rest kann sich ja jeder selber ausrechnen - traue ich euch jedenfals zu)

Melde mich, wenn es da ist und schreibe dann jedem eine pers. PN. LG

Vielen Dank. Ich warte dann mal auf Deine PN.
Gruß
Andre
0
...gibt es schon etwas Neues? LG
0
Mein kleines Coromandelchen ist heute gekommen - daaanke Smile
51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Coromandel Chanel
Gehe zu