vor 3 Jahren 1
Ah ok, dann habe ich wohl die reformulierte Version.
Ich habe keinen Vergleich zu der Version davor, aber teile trotzdem mal meine Eindrücke mit 😊:
Ich empfinde den Duft nicht wirklich als einen Beastmode-Duft. Ich finde die Sillage bisher recht moderat und ich muss aktiv mit meiner Nase an mein Handgelenk gehen, um was zu riechen. Der Duft ist klasse und die Haltbarkeit ist mehr als gut. Bei der Dosierung bin ich mir bisher unsicher und ich bin da noch in der Testphase.
Heute habe ich 2 Sprüher drauf und ich bin heute nur Zuhause und nicht draußen. Mein Freund meint, man riecht mich gut und ein Sprüher mehr würde sogar auch noch gehen in geschlossenen Räumen. Dazu muss ich sagen, dass er den Duft sehr gerne mag, also den auch gerne riecht und nicht als störend empfindet.
Wie gesagt, bin mir da irgendwie noch sehr unsicher, weil ich wenig rieche. Hier auf Parfumo habe ich schon des öfteren gelesen, dass man mit der Dosierung aufpassen müsste (v.a. in geschlossenen Räumen).
Weiß jetzt nicht, wie viel ich meiner Umgebung davon zutrauen kann, da er laut Rezensionen nicht unbedingt ein Crowdpleaser ist. Fühle mich immer sehr gehemmt den zu tragen… Bisher hatte ich den nur einmal in einer größeren Bar drauf. Ich wollte den auch letztens zu einem Geburtstag tragen, aber da habe ich mich nicht wirklich getraut, weil wir mit einer Fahrgemeinschaft dort hingefahren sind 😅