Hey,
hat eurer Freunde- / Arbeitskreis schon mal überwiegend negativ auf ein Parfüm reagiert, das ihr aber sehr gerne mochtet?
Ist mir M15 leider mit Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette passiert, ich mag den Duft eigentlich, aber die 7-10 Leute, denen ich den Duft gezeigt habe (Hatte den Flakon dabei), fanden ihn alle zu intensiv und anstrengend. Er wurde sogar mit Mückenspray verglichen (Wo auch immer man das raus riechen kann). Immerhin fanden sie den Flakon gut...
Bisher hab ich eigentlich nur positive Reaktionen auf Parfüms bekommen. Hatte bisher 2 Parfüms, die ich über die Zeit mal einfach so auf Empfehlung einer Beraterin bei Douglas gekauft hab, nämlich "Tomo / とも (Eau de Toilette) | Annayake / アナヤケ" und Ambassador for Men. Ersteres ist mein persönlicher Favorit und bisher Signature Duft gewesen (Kam ganz gut an) und
Ambassador for Men (Kam extrem gut an, vorallem bei den Mädels | Inzwischen mag ich den aber nicht mehr so gern). Hatte mir noch den
Eros Eau de Toilette bestellt, hoffentlich kommt der besser an. Sonst habe ich gleich 2 Flakons die nur das Regal schmücken... 😕