Hey,
Ich M15 wollte mal fragen, was für ein Parfüm ich mir als Nächstes mal anschauen sollte. Bisher habe ich den:
"Tomo / とも (Eau de Toilette) | Annayake / アナヤケ" (Mein erstes Parfüm, trage ich meistens. Kriege ich auch häufiger Komplimente für, der scheint ganz gut mit meiner Haut zu matchen).
Eros Eau de Toilette (Echt gut, muss ich aber auch wirklich Lust drauf haben. Für die Schule nicht so optimal. Da geht halt echt nur 1 Sprüher für geschlossene Räume. Kam aber auch vor allem bei Freundinnen gut an.)
Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette (Trage ich ab und zu, ich mag ihn. Reaktionen waren aber eher so ok, manche finden ihn zu intensiv. Außerdem hält der nicht so krass lang).
"Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" (Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen | Trage ich häufiger mal in der Schule, geht auch beim Sport immer fit.)
Jetzt wollte ich mal nach Empfehlungen fragen, was ich mir als Nächstes mal so holen könnte. Ich hatte mal eine Probe vom Ambassador for Men drauf und gleich 2 Mädels haben den direkt geliebt, mein Ding ist der allerdings nicht so 100 %. Habt ihr aber vllt mal so Empfehlungen an süßen Düften? Also den
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum mag ich z. B. Der hält bei mir aber höchstens 4 Stunden.
* Bin am Abend immer im Gym, deswegen möglichst keine Empfehlungen, die sich nicht so mit Schweiß vertragen.