Welchen Duft würdet ihr mir empfehlen

Welchen Duft würdet ihr mir empfehlen 0

Hallo, ich möchte mir einen neuen Duft kaufen und somit mal mehrere Düfte testen. Nun weiß ich nicht, wo ich anfangen soll, da es so viel Auswahl noch gibt. Ich bin so ein Typ, mir gefällt so gut wie alles an Parfums, welche eine gute Performance oder generell einen guten Geruch haben, welcher schön abgerundet sind. Beispiele, welche Parfums mir gefallen sind: Xerjoff Naxos und Accento, Oud wood, Spicebomb aber auch Düfte wie Dolce and gabbana light blue eau intense, guerlain l'homme ideal edp, bleu de chanel edp, jpg ultra male, stronger with you absolutely usw. Das sind alles Düfte aus meiner bisherigen Sammlung. Vielleicht könnt ihr ja daraus einen Duft ableiten, den ich mal testen kann. 

0

Hey. Das sind alles Düfte die ich mag. Ich habe nur eine kleine Sammlung. Aber vielleicht ist was dabei für dich. Einfach mal schauen. Und, wie die Empfehlung hier so oft, Proben über Souk testen, vor Kauf. 

0

Ich würde auch wie mein Vorredner erstmal empfiehlt, aus dem Souk Abfüllungen beziehen und mir dann einen Überblick verschaffen. 
Ich bin auch grade dabei, mich damit einzudecken um alles mögliche mal zu probieren.
Schau doch mal unter den top Düften nach und dann besorg dir 5ml des Duftes deiner Wahl zum Testen wie zum Beispiel "Dior Homme Parfum | Dior" 

Der könnte dir denke ich auch gefallen

0

Allure Homme Sport Eau Extrême 

Dark Vanilla 

Layton 

Luna Rossa Carbon 

Ich finde das dieses Parfüms so wie sie sind schon sehr perfekt sind   

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Welchen Duft würdet ihr mir empfehlen
Gehe zu