Inhalt von Creed Proben?

Inhalt von Creed Proben? 0

Hey,

habe beim Kauf eines Parfüms eine Creed Aventus Probe erhalten und bin mir nicht sicher wieviel Inhalt sie hat? Steht leider nirgends drauf Sad

Würde auf 1,5-2 ml tippen, aber bevor ich da im Souk jemanden zu wenig verkaufe wollte ich lieber nochmal nachfragen!

Viele Grüße,
Ralf

Zuletzt bearbeitet von Ralleh am 30.12.2022 - 13:01 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Sofern die normalen Proben befüllt sind, wie das Discovery Kit, dann sind es 1,7ml Proben bei Creed.

0

Sieht es auf dem Bild von der Größe denn ähnlich aus?

1

Ist die selbe Größe und wird wahrscheinlich auch gleich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Marke ihre regulären Proben und die Proben aus ihren Sets unterschiedlich macht, immerhin sind die Sets ja nur anders verpackt und zusammen verkauft.

Re: Inhalt von Creed Proben? 6
Ralleh

Hey,

habe beim Kauf eines Pafrüms eine Creed Aventus Probe erhalten und bin mir nicht sicher wieviel Inhalt sie hat? Steht leider nirgends drauf Sad

Würde auf 1,5-2 ml tippen, aber bevor ich da im Souk jemanden zum wenig verkaufe wollte ich lieber nochmal nachfragen!

Viele Grüße,
Ralf

Damit ich das richtig verstehe, Du möchtest eine kostenlose Probenbeigabe hier im Souk verkaufen?

Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 30.12.2022 - 13:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

So ein riesen Umschlag und dann so eine Liliput Probe 😆 Oh man, das waren noch Zeiten als die Hersteller ganze Minis verschenkten, oder manche Proben bis zu 10ml enthielten (YSL) 

Re: Inhalt von Creed Proben? 2
Gerry
Damit ich das richtig verstehe, Du möchtest eine kostenlose Probenbeigabe hier im Souk verkaufen?

Edit: Tippfehler

Was stört dich denn daran? Ist das nicht erlaubt?

Sehe überall im Souk Xerjoff Proben usw.

2

Parfumo möchte Soukthemen nicht im Forum besprochen wissen, danke!

https://www.parfumo.de/regeln/...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Inhalt von Creed Proben?
Gehe zu