Bestes Prada Parfum?

Bestes Prada Parfum? 0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meiner Freundin zu Weihnachten ein Prada Parfum schenken. Ich kenne mich da nicht so aus und bevor ich mich jetzt in Douglas durch alle durch schnupper und am Ende meinem Riechorgan schade, wollte ich mal vorab fragen, welches Prada Parfum eurer Meinung nach das Beste ist? Würde gerne einfach schonmal eine kurze Liste zusammen stellen und diese dann selber "testen".

Dankeschön.

LG Jojo
0
Du kannst ja einfach nach den Bewertungen gehen, sonst wird das hier ja jetzt nicht sonderlich repräsentativ.
Wink
www.parfumo.de/Marken/Prada/Damen/BewertungAbs teigend/
Point Rouge 0
Ja, da hast du Recht Wink Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Würde es eventuell auch ganz gerne online kaufen. Douglas ist meistens teurer. Kennst du/Kennt ihr Point Rouge? Da kann man auf jeden Fall auch Prada Parfums kaufen und alles was sonst noch das Herz begehrt. Gibt es sonst noch einen empfehlenswerten Online Shop?
0
parfumdreams würde mir noch einfallen oder zentraldrogerie.
ansonsten gibts für douglas online öfter mal gutscheincodes die du benutzen kannst.
iParfümerie gibt es auch noch, aber damit bin ich etwas vorsichtig, weil ich da schon zu viel schlechtes drüber gelesen hab.

Point rouge habe ich einmal getestet und war mit dem shop zufrieden, allerdings ist das schon ne Weile her deswegen weiß ich nichts genaues mehr.
0
Ich persönlich favorisiere "L'Eau Ambrée" sowie "Infusion d'Iris Absolue"
0
Danke schonmal Very Happy
0
Nunja, Prada macht ja doch recht unterschiedliche Sachen...
Wie alt ist denn deine Freundin so, was ist sie für ein Typ, was mag sie sonst so an Parfum?

Mein Favorit ist "Prada Tendre", das normale Prada und das Intense hatte ich mal, mir waren beide aber zu patchoulilastig. Trotzdem tolle, sehr edle und elegante Düfte.
"Candy" mag ich auch, ist aber eben ziemlich süß, wenn auch mit typischer "Prada-Note".
"L'Eau Ambrée" ist wunderbar, aber ich könnte mir vorstellen, dass er einigen zu...altbacken ist.
Am Sichersten liegst du vermutlich mit der Infusion-d'Iris-Reihe. Das Absolu ist am vanillehaltigsten und das süßeste, kommt dem Candy recht nahe, aber eleganter.
Das EDT ist weniger kratzig als das EDP, mir gefällt aber das EDP besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Bestes Prada Parfum?
Gehe zu