Kaufland ?

Kaufland ? 0

Hi ich bin drauf und dran mir das Nishane Hacivat zu bestellen. Normalerweise kostet es überall um die 295€ für 100ml jetzt habe ich bei Kaufland.de ein angebot für 209€ gefunden. Das macht mich doch bisschen stutzig. Kann ich der sache vertrauen? 

1

Ich hab da auch schon bestellt - die haben oft gute Angebote. Kannst ruhig bestellen

1

Über Kaufland zu bestellen ist auf jeden Fall ein sicherer Deal.

Kaufland agiert hier aber nur als Vermittler!

Der Verkäufer des Parfums ist die Firma 'Parfum Eden', die zum Beispiel auch bei Ebay anbietet.

Es lohnt sich, die unterschiedlichen Angebote zu vergleichen.

1

Kaufland ist vertrauenswürdig. Ich habe da schon öfters Düfte bestellt. 👍🏻

2

Kann ich nicht empfehlen. Dort darf jeder verkaufen. Auch nicht autorisierte Händler. Hatte erst jemand im Fake Thread einen Tom Ford gekauft. Kann nur abraten. Kaufland schaltet sich zwar ein in so einem Fall und man bekommt  das Geld zurück, aber der ganze Ärger lohnt sich nicht. Und wenn man sich nicht gut auskennt, landen dann solche nicht Originale hier im Souk.

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 08.06.2023 - 04:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Da bei Kaufland ja viele Drittanbieter verkaufen, darunter Chinesen und sonstige Geschäfte wäre mir es zu riskant.
In diesem Falle steckt hinter dem Anbieter ein bekannter online Shop laut Handelsregisterauszug.
Hat viele gute Bewertungen, jedoch auch viele schlechte. Ich weiß jedoch viele von hier sind zufrieden. 

Ich persönlich habe schon die ein oder andere negative Erfahrungen mit solchen "Discountgeschäften" gemacht und ziehe ein sicheres und schönes Einkaufserlebnis vor.

0

Fragen zu Online-Shops bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v...  - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Kaufland ?
Gehe zu