Parfümfreie Bodylotion als Haltbarkeits-Booster?

Parfümfreie Bodylotion als Haltbarkeits-Booster? 0

Hey zusammen,

habe in letzter Zeit (vermutlich durch das extrem kalkhaltige Wasser hier in München - in anderen Städten habe ich das Problem nicht so) relativ trockene Haut, und zwar so sehr, dass die Haltbarkeit vieler Parfüms darunter deutlich leidet.

Daher meine Frage an euch, die Community, ob vllt. jemand das selbe Problem hat und da ein passendes Produkt empfehlen kann (Preisspanne ist mir relativ egal, kann auch etwas teurer sein).

Danke schonmal für eure Tipps und Anregungen!

Viele Grüße,

Zuletzt bearbeitet von Ralleh am 08.08.2023 - 21:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich benutze die rote Mixa Lotion und bin damit komplett zufrieden. 

Im Gegensatz zur blauen hat sie einen leichten Duft. Einfach testen .

1

Ich kann dir die Cerave Feuchtigkeitscreme empfehlen: parfümfrei, nahezu geruchslos, keine bedenklichen Inhaltsstoffe und eine tolle Pflegewirkung. 

0

Ich nutze auch die Cerave, konnte aber keine Verlängerung der Haltbarkeit feststellen 

0

Da tut's für mich jede Lotion. Für mich ist Nivea Men völlig ausreichend. Es kann mir keiner erzählen, dass das den Duft verfälscht, weil die Lotion auf einmal projiziert. Aber ja: die lässt den Duft länger halten

0

Fragen zu Kosmetikprodukten bitte im Schwesterforum Cosmetio stellen - die Zugangsdaten sind dieselben wie für Parfumo. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Parfümfreie Bodylotion als Haltbarkeits-Booster?
Gehe zu