BEENDET - 🤗 Verlose kleines Geschenke-/Starterpaket

BEENDET - 🤗 Verlose kleines Geschenke-/Starterpaket 3

Hallo liebe Community, 

da ich seit meinem Einstieg hier vor rund einem Jahr auch schon sehr großzügig beschenkt wurde, möchte ich gerne etwas zurückgeben. ❤️

Ich verschenke bzw. verlose ein kleines "Starterpaket" bestehend aus:

1. Flakon: Cuir de Nuit Eau de Parfum 30 ml

2. Abfüllung: Néa 2 ml

3. Abfüllung: "Potions & Remedies - Eau the Audacity | Penhaligon's" 2 ml 

4. Abfüllung: Belles Rives 1,8 ml 

5. Abfüllung: Zara Exclusive N°01 - Incense Sunset 1,5 ml 

6. Abfüllung: "Lush x Lazy | Lush / Cosmetics To Go" 0,5 ml 

Den Versand mit Sendungsnummer übernehme selbstverständlich ich. 

Ich würde dies gern jemandem schenken, der noch neu in dieser Community ist und Lust hat, Düfte kennenzulernen, ohne Duftnotenpräferenz. 

Bis einschließlich Freitag, 13.10.2023, 17:00 Uhr könnt ihr euch eintragen. Bitte am besten mit fortlaufenden Nummern, dann kann ich auslosen am Freitag im Laufe des Abends. 

Liebe Grüße, 

Eure Stinkekatze 💕

Zuletzt bearbeitet von Stinkekatze am 13.10.2023 - 11:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

1 ganz lieben Dank für die Verlosung würde mich gerne eintragen dafür um die tollen Düfte mal zu testen und den Flakon würde ich gerne meiner Mama schenken sie liebt die Düfte 🥰liebe Grüße ☺️

Zuletzt bearbeitet von PinkyinRed am 10.10.2023 - 05:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

2. Ich möchte mich auch eintragen für die Verlosung.

Die Düfte klingen alle sehr interessant. 

Und vielen vielen Dank das du uns Neulingen auf diese Weise die Möglichkeit gibst neue Düfte kennen zu lernen.

Liebe Grüße 

1

Nummer 3

Vielen Dank auf jeden Fall für die Möglichkeit 😊 Die Düfte klingen alle sehr spannend und da ich noch auf Entdeckungstour bei Parfüms bin, trage ich mich hier sehr gern mit ein.

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag noch.

1

Nummer 4

Vielen Dank dir für die Möglichkeit, gerade unterschiedliche Duftrichtungen kennenzulernen. Gerade zu Beginn ihrer Duftreise scheut sich meine Frau oftmals noch vor unbekannten 'olfaktorischen Ausflügen'

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Würde auch gerne die Düfte Testen, meine verstorbene Mutter hat eine davon getragen.

0

@LornaReeb du bist dann die Nummer 5 im Thread. ☺️

Falls sich noch jemand eintragen möchte im Laufe der Woche, bitte ab Nr 6 weitermachen. Danke 💕

1

Nr. 6

Ich bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei. Danke für deine Großzügigkeit.

1

Nr 7. 

Danke für deine Großzügigkeit, ich bin mit meiner Partnerin noch recht neu in der Duftwelt und meine Partnerin traut sich noch nicht wirklich an andere bzw. neue Düfte. Daher nehme ich das hier als Chance um ihren Horizont eventuell etwas erweitern zu können.

0

Danke an alle für's Mitmachen. Der Gewinner wurde per PN benachrichtigt. 

Grüße, 

Stinkekatze 😺

0
Stinkekatze

Grüße, 

Stinkekatze 😺

Zuletzt bearbeitet von PinkyinRed am 13.10.2023 - 11:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
PinkyinRed
Stinkekatze

Grüße, 

Stinkekatze 😺

So geheim 🤐😂😂😂

Komisch, bei der Verlosung von JL3004 im anderen Thread hast du dich über "Die Geheimniskrämerei" nicht lustig gemacht. Woran mag das wohl liegen? 😉

@Palonera der Thread hier kann zu. Danke. 

0
Stinkekatze
PinkyinRed
Stinkekatze

Grüße, 

Stinkekatze 😺

So geheim 🤐😂😂😂

Komisch, bei der Verlosung von JL3004 im anderen Thread hast du dich über "Die Geheimniskrämerei" nicht lustig gemacht. Woran mag das wohl liegen? 😉

@Palonera der Thread hier kann zu. Danke. 

Nichts für ungut war einfach nur lustig gemeint soll doch hier mit Freude gemacht werden 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - 🤗 Verlose kleines Geschenke-/Starterpaket
Gehe zu