Oh, ich wäre mega gerne Nachrücker 😍
*komplett* Une Nuit Nomade Discovery Set 10 Düfte
Hallo zusammen,
ich kenne erst einen Duft der Marke, daher wäre ich auch sehr gerne noch Nachrückerin
LG

Schokominza
Ohh, ich wäre auch noch gerne dabei, wenn es klappt. 😊
Liebe Grüße

Glimmerli
Sehr gerne würde ich die Düfte der Marke kennenlernen, kenne nur "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 😊
Wow! Da stelle ich mich auch mal an! Ich habe noch keinen der Düfte getestet und würde super gerne mal reinschnuppern
Hallo zusammen,
Der wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen!
LG
Susanne
Hallo,
Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich freue mich schon sehr aufs testen 😊
Hallo zusammen,
der WB zieht weiter.
Feedback
Leider ist Une nuit Normade nicht so meine Marke. Viele der Düfte konnten mich nicht überzeugen. Ich habe mich trotzdem sehr gefreut die Marke testen zu dürfen.
Verliebt auf den ersten Riecher: "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"
War nicht schlecht, aber passt aber nicht zu mir: "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"
Überrascht hat mich: "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"
Möchte ich vielleicht eine Abfüllung von haben um es länger zu testen: "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade"
Ist okay, reicht jedoch nicht um ihn weiter testen zu wollen: "Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali | Une Nuit Nomade"
Hat mir überhaupt nicht gefallen: "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"
LG

Schokominza
Hallo zusammen, der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin ganz gespannt diese Düfte zu testen 😊

Schokominza
Abreise 13.06.
Der Brief ist jetzt nach Absprache mit Silvercat, die gerne erstmal übersprungen werden möchte, auf dem Weg zu @Glimmerli
Vielen Dank @Rizibizi , dass du dein Discovery Set mit uns teilst!! Neben "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" (waren mir bereits bekannte Düfte) fand ich auch "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" sehr interessant. Die anderen Düfte waren nicht so mein Beuteschema 😅
Liebe Grüße & noch viel Spaß ☀️☀️

Glimmerli
Ankunft 14.06.
Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen ![]()
Liebe Grüße Glimmerli

Glimmerli
Versand 28.06.
Der Wanderbrief ist seit heute Morgen auf dem Weg zu @Silvercat.
Am besten gefällt mir "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade", diese orientalische, fruchtige Süße 😇
"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" folgen danach.
Vielen Dank @Rizibizi, dass ich mittesten konnte und für die Organisation 😊
Liebe Grüße Glimmerli
Vielen lieben Dank an Rizibizi für die Organisation und an Glimmerli für den Versand!
Der WB ist schon angekommen, ich bin aber erst Mitte August wieder zurück und danach kommt meine Rückmeldung nach dem Testen. Bin ganz gespannt!
Die Marke hat mir insgesamt wirklich gut gefallen und ich habe den Eindruck bekommen, dass die Serie "Une Nuit à Oman" am besten zu mir passt.
"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" war die beste Überraschung, so schön clean und pudrig (und sogar etwas von meinem Liebling
Bal d'Afrique Eau de Parfum ist auch dabei 😊).
"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" ist eine tolle orientalische Rose mit Dattel-Süße und würzig-balsamischen Einklängen.
Und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" war ein Pflaumen-Labdanum-Hammer, passt ganz gut für den kommenden Winter😍
Nochmals herzlichen Dank @Rizibizi für die Testmöglichkeit!
Hallo Rizibizi. hallo Silvercat
Falls noch etwas übrig ist, will ich mich gerne als Nachrücker "bewerben".
Die "une nuit nomade" - Düfte, die mir bisher unter die Nase gekommen sind, haben mir sehr gefallen.
Hallo zusammen
Die liebe Silvercat hat mich auf diesen tollen Wanderbrief aufmerksam gemacht. Ich habe tatsächlich noch keinen Duft der une nuit nomade Düfte getestet und es wäre sehr toll, wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen würde ☺️ gibt es allenfalls noch Platz für einen Nachrücker? Allerdings könnte ich den Wanderbrief nur innerhalb der Schweiz weitersenden und nicht zurück nach Deutschland. Vielleicht lässt sich da aber eine Lösung finden. Das wäre toll 😊
Halli Hallo
Auch mich hat @Silvercat auf diesen Wanderbereich aufmerksam gemacht. Innerhalb der Schweiz würde ich auch gerne mitmachen. Kann jedoch auch nur innerhalb der Schweiz weiterversenden. ☺️
Habe ebenso interesse. Kann von Schweiz nach Deutschland (innerhalb von Deutschland) versenden mit Wartezeit. Gruss
Meine Lieben
Danke für eure Geduld! Endlich wandert der WB weiter zu Matthiolo. Ich lege noch eine Probe dazu: "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade".
Freue mich auf eure Eindrücke🙂
Viel Spass beim Testen!
Hallo Mitparfumos
Der Grossbrief ist heute schon beim mir angekommen. Alle Flakons sind intakt und noch gut gefüllt.
Ich freue mich aufs Testen und werde euch gern meine Eindrücke mitteilen.
Vielen Dank fürs Organisieren
Liebe Wanderfreunde
Nachdem der Brief nun morgen weiterzieht, gebe ich gerne meine Eindrücke zu den Düften zum Besten.
Ich finde die Düft emotional sehr ansprechend. Wie der Name der Marke verspricht sind die Düfte im allgemeinen sehr natürlich aufgebaut und verheissen Abenteuer und Reisen in ferne Länder. Während der Testwoche zog immer ein Hauch von Patchouli und "Räucherstäbchen" durch unser Haus 😆
Das ruft zwar viele schöne Erinnerungen wach, aber ob ich in meinem Alter im Berufsleben so riechen kann/will ist eine andere Frage.
Im Gegensatz zu anderen Marken entfalten sich die Düfte vor allem in den Basisnoten. Für meine Nase waren die meisten Kandidaten in der Kopfnote schon beinahe überladen (evtl. wegen der natürlichen Dufstoffe) und für mich nicht mehr zu fassen. Erst nach einiger Zeit konnte ich die Düfte wirklich einordnen. Hier sollte man die Teststreifen unbedingt bis zum nächsten Tag behalten, die Basisnoten sind sehr lange haltbar und wirklich schön.
Meine Favoriten sind nun die eher holzigen Düfte wie "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" , sowie "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" mit seinem cremig-tropischen Räucherstäbchen-Vibe. Solche Düfte finde ich perfekt gegen den Winterblues, wenns draussen kalt und dunkel ist.
Die Blumen- und Strand/Sonne-Düfte, sind ebenfalls toll gemacht und lange haltbar, entsprechen aber eher nicht meinen Vorlieben.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich beim Wanderbrief teilnehmen durfte. Vielen Dank an Rizibizi und Silvercat und viel Spass denen die noch mit Testen drankommen.
Hallo miteinander
Die Proben sind wohl erhalten bei mir angekommen und ich stürze mich ins Testen ☺️ Nochmals vielen Dank, dass ich ebenfalls in Genuss kommen darf 🥰