*beendet* VERSCHENKE 1x♀️Duft & 1x♂️Duft (verlängert)

*beendet* VERSCHENKE 1x♀️Duft & 1x♂️Duft (verlängert) 3

Hallo meine lieben 🥰

schon sehr bald ist Weihnachten 🎄

deshalb möchte ich einer Parfuma und einem Parfumo die Vorweihnachtszeit versüßen, und somit ein 🎁 machen 🤭 deshalb verschenke ich diese beiden Freshie- Schätzchen:

OF A Girl In Capri ca. 20 von 30 ml ohne OVP .

und einen Reiseflakon von Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette ca. 12 von 15 ml ohne OVP.

Selbstverständlich kommen die Duftpäckchen mit Liebe Verpackt und gut befüllt, sowohl versichert als auch mit der Sendungsnummer (so wie immer) 🥰

Ich bitte nur um eine Sache, und zwar die Versandkosten Übernahme 🙏🏼

Es darf sich natürlich JEDER eintragen, wer Interesse hat. Und das ohne Nummer bis Freitag, den 24.11.23, 12:00 Uhr. Durch das Zufallsziehen wird entschieden wer das Glückspilzchen wird💫

Ich freue mich außerordentlich und wünschen jedem von Euch viel Glück 🤞🏼🍀

GlG JL ✨

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.11.2023 - 06:03 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
1

Hallo Smile

Toll dass du sowas machst 👍🏼

Würde mich herzlich über den Aquda di Gio duft freuen.

Liebe Grüße

1

Liebe JL3004,

was für eine süße Idee ☺️

Lustiger Zufall, vor einigen Wochen habe ich mir ein Primofiore Zitronen Bäumchen gekauft und hoffe nächstes Jahr auf die ersten 🍋

Würde sehr gerne das Capri probieren 😊

Liebe Grüße

1

Hey,

zuerst einmal danke für die Verlosung! Da ich den A Girl In Capri vor ein paar Tagen auf meine Merkliste gesetzt habe würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich ihn auf diesem Wege kennenlernen könnte und versuche daher mein Glück. 😊

LG

1
Danke für dieses schöne Aktion, ich würde mich gerne für das Aquda di Gio eintragen. Und euch allen ein schönes Wochenende 🎈🎉🥳
1

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Da hüpfe ich doch auch sehr gerne mit in den Lostopf für A Girl In Capri.

1

Danke für diese coole Aktion.

Ich würde mich am Lostopf für den Acqua de Gio beteiligen.

Wünsche allen viel Glück!

1

Sehr gerne versuche ich mein Glück.
Der Armani würde mir gefallen ☺️

Beste Grüße 

Joey

2

Liebe JL,

was für eine schöne und großzügige Idee und Aktion! Ich bin supergerne noch dabei für den A Girl In Capri

Hatte gerade etwas belastende Wochen, und dieser Duft klingt so verheißungsvoll.

Auf jeden Fall liebe Grüße!

1

Hey, coole Aktion

würde mich sehr über den Acqua di Giò pour Homme freuen Smile

1

Danke für die Aktion, würde mich über den Accqua di Gio sehr freuen! Smile

1

Sehr sehr nett von dir!

Bin an dem Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette interessiert

1

Hey, danke schonmal für die Aktion Smile

Ich würde mein Glück gerne beim Aqua di Gio versuchen. Den durfte ich kürzlich erst testen und fand ihn ziemlich gut.

LG

Felix

1

Mega tolle Aktion von dir. Danke für die chance auf den tollen Armani Duft. 

1

Hi,

voll nice dass du das machst. Ich suche noch verzweifelt nach einem Duft für einen selbstgemachten Adventskalender für meine Freundin. Der A Girl In Capri wäre da perfekt geeignet. Ansonsten würde ich mich auch riesig über den Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette freuen, weil ich den Duft sehr schätze.

Liebe Grüße

Max

1

Das ist sehr lieb von dir! Smile

Ich würde mich sehr über A Girl in Capri freuen, bisher habe ich nur einmal einen anderen Duft von Lanvin getestet und der Flakon von A Girl in Capri wirkt schon so schön sommerlich 😍

Liebe Grüße

Caroline

1

So meine lieben 🥰

es ist vollbracht...

den A Girl In Capri bekommt die liebe @HeliaAJ 🥳

Und den Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette bekommt der liebe @Niki14 🥳

p.s. ihr @HeliaAJ und @Niki14

bekommt noch eine Nachricht von mir, mit weiteren Details 🤍

____

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die teilgenommen haben und bitte nicht all zu enttäuscht zu sein. Vielleicht klappt es bei meiner anderen Verschenkung 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

GlG JL ✨

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* VERSCHENKE 1x♀️Duft & 1x♂️Duft (verlängert)
Gehe zu