beeendet - Verschenke kleines Duftpaket

beeendet - Verschenke kleines Duftpaket 3

Hallo 😊

ich möchte euch gerne ebenfalls die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßen und verschenke folgende zwei Düfte:

Jardin de Vie - Grenade ca. 49 von 50 ml mit OVP

"Passion | Anima Aromatics" ca. 38 von 40 ml mit OVP

Eine kleine Überraschung liegt bestimmt auch noch im Paket 😉

Tragt euch gerne ohne Nummer bis Sonntag, den 26.11.2023 bis 18 Uhr ein. Es ist keine Verlosung, d.h. ich wähle jemanden aus. 

Versand in DE übernehme ich. 

GaLiGrü 😀

Dezoe

Zuletzt bearbeitet von Dezoe am 26.11.2023 - 12:23 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo Smile

Vorerst echt cool dass du sowas machst, find ich super.Ich bin noch etwas neu was Parfüme sammeln usw. angeht, deshalb würde ich mich echt freuen über die beiden Parfüms 👍🏼 Meine Freundin ebenso.

Liebe Grüße und viel glück an die anderen

0

Hallo liebe Dezeo, 

Vielen Danke für die tolle Aktion. 
Ich würde mich sehr über die Düfte freuen, da ich noch keine Möglichkeit hatte sie zu probieren ☺️

viel Erfolg an alle Teilnehmer 🍀

0

Ich bin gerne dabei!

Danke!

0

Der Passion würde mich interessieren, ich bin gern dabei Smile

0

Hey das ist ja wirklich eine tolle Sache von dir. Vielen Dank schonmal dafür. Ich würde mich natürlich super freuen und bin gerne dabei. Meine Mama habe ich mit meinem ständigen Parfum Gerede mittlerweile auch angesteckt und Sie testet hier und da mal gerne mit. Ich denke zu weihnachten werde ich ihr ihren ersten Flakon schenken. Vielleicht werden es hierdurch ja auch 2 🤗

0

Hey,

Finde es einfach super und bedanke mich schon einmal für diese Aktion. Ich hätte echt Lust auf den Passion auch wenn es ein Damenduft ist. (Prinzipiell ist für mich alles erstmal Unisex😅) Bin immer noch auf der Suche nach einem Duft mit Pfirsich. Würde mich deshalb sehr freuen wenn er in meinen Besitz übergehen würde.

Allen anderen viel Glück.

0

Wie lieb von dir, dass du den Parfumos die Vorweihnachtszeit versüßen möchtest! Smile

Ich würde mich sehr über den Jardin die Vie - Grenade freuen, ich hatte damals schon zwei Düfte aus der Reihe, die ich gerne mochte und diesen kenne ich noch nicht Smile

Liebe Grüße

Caroline

0

Hallöchen, 

ich würde auch gerne teilnehmen. Ich glaube der Passion wäre genau das richtige für meine Freundin. Sollte ich gewinnen würde ich den Duft gerne noch als Türchen in den Adventskalender packen. Mega Sache, dass du das anbietest. Danke!

Liebe Grüße 

Max

0

Guten Abend 🙂

@Esoxus bekommt den "Passion | Anima Aromatics"

@Parfulian bekommt den Jardin de Vie - Grenade

Danke an alle fürs Mitmachen und liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv beeendet - Verschenke kleines Duftpaket
Gehe zu