Loubitz
Loubitz

Deutschland Deutschland
DonVanVlietLoubitz Komischerweise momentan wenig Interesse an Parfums und Parfumo.. Geht das wieder weg? :( vor 24 Stunden
Loubitz
Dabei seit 10.04.2019 - aktiv vor 21 Stunden
11 Follower
27 für Kommentare
210 für Statements
52 für Blog
5 Parfum-Tags

Neue Kommentare

LoubitzLoubitz vor 10 Monaten
Eau des Missions - Le Couvent

Eau des Missions Warmer Verführer
Nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen von 3 verschiedenen Parfumos mit diesem Duft in Form von Abfüllung oder Probe beglückt wurde, hatte ich ausgiebig Zeit (und Material) um dieses Schätzchen zu testen. Ich hab in der Zeit als der Duft...

LoubitzLoubitz vor 11 Monaten
Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) - L.T. Piver

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) Die Heliotrop-Offenbarung
Ich steh ja auf Blindkäufe im TK MAXX.. Für mich gibt's eigentlich nichts spannenderes als vor dem Parfum-Regal zu stehen, alle vorhandenen Exemplare bei Parfumo durchzuchecken und den besten Preis/Leistungskracher dann mitzunehmen (Mein...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zu Beginn super unharmonisch. Süß, süß, süß u. irgendwie vergoren.Basis allerdings schön weich und lecker.Der L'eau gefällt mir viel besser!
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gezuckerte Waldbeeren mit Vanillesauce. Der Flanker für Frauen statt Mädchen, LPRN DNA jedoch unverkennbar. Feiner Duft zum Wohlfühlen! :)
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Fruchtbombe m. zarter Cremigkeit. Nur was für den Sommer. Gute-Laune-Macher! Früchte driften jedoch etwas ins Vergorene ab. Geschmackssache?
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Austauschbarer Jasmin-Duft m. Frucht u. Holz. Wirkt edel, ist für eine intense Version aber sehr leise. Fiori bleibt der Schönste d. Reihe
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mein erster LVEB und ich muss sagen - gar nicht so schlecht. Sicher nur etwas für Süßis. Insg. aber ein wertiger, leckerer, spritziger Duft.
Prickelnde Himbeere mit sauberem Oud.
Der Name ist Programm. Oud in seiner gesellschaftsfähigsten aber auch langweiligsten Form.
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Belanglos synthetisches Blumen-Mäuschen. Haltbarkeit und Sillage im Mittelfeld. Einer, den man ganz schnell wieder vergisst.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frisch-zitrisch finde ich hier gar nichts. Gezuckerte O-Blüte ertränkt in cremiger Mandelmilch. Sehr weiblich und ein Ganzjahres-Allrounder
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blumig, süß mit deutlicher Animalik. Hier allerdings noch verträglich eingesetzt und für Bibergeil-Anfänger gut geeignet. Insgesamt nett.
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Süßer Fruchtmix mit ordentlich O-Blüte. Auftakt kräftig intensiv, danach verkrümelt er sich leider schnell. Ein Leckerbissen für Süßschäbel
1 Antwort

Neue Blogartikel

Loubitz vor 10 Monaten
52

Bekenntnisse eines Frischlings - Die Parfumo-Transformation
Ich bin neu in der Parfumwelt. Zugegeben, nicht mehr ganz neu aber noch lange kein alter Hase. Während ich anfänglich alles auf meine Wunschliste ballerte, das irgendwie Rang und Namen hat, lernte ich nach und nach, dass doch eher meine Duftvorlieben meine Käufe bestimmen sollten. Ich lernte auch, dass superduper...

Pinnwand

LazybearLazybear vor 35 Tagen
Liebe Loubitz,
herzlichen Dank, dass ich bei deinem feinen WP mitmachen durfte!
Es war mir eine Freude!
Pass auf dich auf, bleib gesund und LG!
GschpusiGschpusi vor 86 Tagen
Hi, war das ein voller Not a Perfum Flakon?
FlaconesseFlaconesse vor 90 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein Lob zu meinem Blog bzw. Instagram, ja, es gibt schon ein paar tolle, kannst ja einfach mal schauen, wen ich so abonniert habe, nur eben kaum deutschsprachige, ausser eben Jeremy, die meisten berichten dann fast ausschließlich über Beauty und Schminkkram und Parfüm nur sehr wenig über Parfüm.
TtfortwoTtfortwo vor 97 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen (soviel Zeit muss sein :))). Mich würde ja brennend interessieren, wie Du dem Duft am der Kollegin empfindest. Eher frisch-clean, so wie einige der Vorkommentatoren, oder eher verhangen, dunkel, staubig?
FvSpeeFvSpee vor 141 Tagen
Wenn ich gezögert hätte, zu entscheiden, ob das Verfassen des Kommentars und die historischen Recherchen, die dem vorausgegangen sind, die Mühen wert waren: Nach deiner Rückmeldung waren sie es.
AdAstra72AdAstra72 vor 143 Tagen
Auch Dir ganz herzlichen Dank für den Besuch im Winterpalast, der aber auch immer Sommer einen erfrischenden Besuch wert sein dürfte. Liebe Grüße, Tassilo
GschpusiGschpusi vor 166 Tagen
Huhu Dein Tauschpaeckchen ist jetzt auch angekommen. Danke Dir
LinchenLinchen vor 9 Monaten
Etwas spät, aber besser als nie:
Danke für den netten Kontakt und den netten Deal. :)
Freut mich, dass dir der Duft so gut gefällt.
Liebe Grüße
FeeShionFeeShion vor 9 Monaten
Liebe Loubitz!
Da ist mir doch tatsächlich deine Antwort auf mein "Violet Ida"-Statement entgangen. :)
Schön zu wissen, dass meine Nase mit ihrer Meinung da nicht ganz alleine ist.
LG!
MadjuliincMadjuliinc vor 9 Monaten
Dankeschön für den lieben Eintrag zu meiner Sammlung :)