Loubitz
Loubitz

Deutschland Deutschland
Benutzer Loubitz Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. - vor 59 Tagen

Loubitz
Dabei seit 10.04.2019 - aktiv vor 3 Tagen
7 Follower
25 Auszeichnungen für Kommentare
89 für Statements
5 Parfum-Tags
50 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 29 Tagen
Duft 9.5
Eau des Missions von Le Couvent des Minimes

Eau des Missions„Warmer Verführer”
Nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen von 3 verschiedenen Parfumos mit diesem Duft in Form von Abfüllung oder Probe beglückt wurde, hatte ich ausgiebig Zeit (und Material) um dieses Schätzchen zu testen. Ich hab in der Zeit als der Duft noch extrem günstig...

Vor 83 Tagen
Héliotrope Blanc (Eau de Toilette) von L.T. Piver

Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)„Die Heliotrop-Offenbarung”
Ich steh ja auf Blindkäufe im TK MAXX.. Für mich gibt's eigentlich nichts spannenderes als vor dem Parfum-Regal zu stehen, alle vorhandenen Exemplare bei Parfumo durchzuchecken und den besten Preis/Leistungskracher dann mitzunehmen (Mein Azubi-Budget lässt...

Neue Statements

Der ist traumhaft! Süß, frisch, gefällig. Der beste The Scent bisher. Rieche nur leider null Kaffee..
Trotzdem Wunschliste :-)+7
Sexy, frech trotzdem sauber, erwachsen, ladylike. Erst spritziger Rhabarber, dann himmlischer Moschus. Haltbarkeit bei mir super. Verliebt.+5
8.0
8.0
8.0
10.0
3 Antworten
KN: klebrige O-Blüte. Die knallt richtig rein. Mir too much.
HN: Trifft ins schwarze! Süß, weich, warm, zum verlieben
BN: Wo bist du??+3
8.0
7.0
7.0
8.5
Anfangs zitrisch-süß umweht von angenehmer Würze. Die Zitrik lässt nach und es bleibt ein würzig-süßer Hauch. Wunderschön. Duft zum Träumen.+4
9.0
4.0
6.0
8.0
2 Antworten
Beeren, Puder u. vor allem das Veilchen erdrücken. Empfinde es als penetrant u. synthetisch. Meine Sitznachbarin auch. Sitze jetzt allein..+7
2 Antworten
Feiner Vanille/Kaffee Duft, der leider total untergeht. Null Sillage und Wiedererkennungswert. Mag an meiner Haut liegen. Schade.+4
8.0
4.0
7.0
7.5
1 Antwort
Gähn, Schnarch, Seufz. Ein Trauerspiel der Langweile. Hatte sogar vergessen, welchen Duft ich trage.+2
5.0
4.0
6.0
6.0
Mädchen auf dem Weg zum ersten Date bei Sommertag mit leichter Briese. Er wird nur erahnen können wonach sie duftet. Unschuldig, belanglos.+3
6.0
6.0
6.0
6.5
Ausgewogener, nicht zu süßer Rosenduft mit Tiefgang. Mal was anderes. Erwachsen, elegant, sauber. Immer passend. H/S gut. Kommt auf die WL.+4
8.0
8.0
8.0
9.0
Ich liebe den Auftakt! Apfel pur. Childhood-Memories. Danach kommt der Amber durch. Das war's dann aber leider schon. H/S ziemlich mau.+1
7.0
5.0
5.0
6.0

Parfumblog

Vor 31 Tagen

Loubitz„Bekenntnisse eines Frischlings - Die Parfumo-Transformation”
Ich bin neu in der Parfumwelt. Zugegeben, nicht mehr ganz neu aber noch lange kein alter Hase. Während ich anfänglich alles auf meine Wunschliste ballerte, das irgendwie Rang und Namen hat, lernte ich nach und nach, dass doch eher meine Duftvorlieben meine Käufe bestimmen sollten. Ich lernte auch,...

Pinnwand

LinchenLinchen vor 3 Tagen
Etwas spät, aber besser als nie:
Danke für den netten Kontakt und den netten Deal. :)
Freut mich, dass dir der Duft so gut gefällt.
Liebe Grüße
FeeShionFeeShion vor 19 Tagen
Liebe Loubitz!
Da ist mir doch tatsächlich deine Antwort auf mein "Violet Ida"-Statement entgangen. :)
Schön zu wissen, dass meine Nase mit ihrer Meinung da nicht ganz alleine ist.
LG!
MadjuliincMadjuliinc vor 26 Tagen
Dankeschön für den lieben Eintrag zu meiner Sammlung :)
PollitaPollita vor 28 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei Il Vs Iris und schönes Wochenende.
DawgDawg vor 29 Tagen
Hey cool ich danke dir das freut mich :-)
Klar wir Hamburger müssen uns unterstützen!
Helena1411Helena1411 vor 29 Tagen
Ja, der Eden ist wirklich so eine Sache. Ich bin begeistert, aber ich fürchte, manche graust es vor ihm ;)
Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Deinen Besuch meines Kommentars und Deine lieben Worte! Das hat mich total gefreut!
Eine gute Nacht jetzt für Dich sowie ein schönes Wochenende!
RobinM10RobinM10 vor 29 Tagen
Danke für dein Kommi liebe Lou! :)
CandyScentCandyScent vor 29 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch bei Hugo Boss! Ich drücke die Daumen, dass er dir mehr zusagt als mir! ;)
CasimirCasimir vor 81 Tagen
Liebe L., ich habe hier ja wirklich schon viele sehr sehr nette Parfumas/-os erlebt, aber daß mich einfach jemand anschreibt und mich fragt, ob ich einen Flakon von meiner Wunschliste als Geschenk haben möchte, das ist mir auch noch nicht passiert. Bin sehr gerührt und freue mich schon, Dir in den nächsten Tagen ein Paketchen mit vielen (hoffentlich) schönen Überraschungen zusammen zu stellen, obwohl Du es gar nicht auf einen Tausch angelegt hattest.
Bewahr´ Dir Dein großes Herz!
K.
Flo92Flo92 vor 85 Tagen
Hey Loubitz, kein Problem :)
So ausführlich war die Beratung ja eigentlich auch gar nicht. Habe dir im Prinzip ja nur ein paar Favoriten aus meiner Sammlung verlinkt, die ganz gut gepasst haben :D
Melde dich gerne, wenn Probenbedarf besteht :)