Loubitz

Loubitz

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
LoubitzLoubitz Danke für 1000 Pokale ❤️ vor 1 Monat

Neue Statements

6.5
Duft
Den fand ich sehr schwülstig und zu viel von allem. Ich denke, es ist, wie so oft für mich, der Saffran. Zusammen mit der Milch ein NoGo :(
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würziger Orangenduft, irgendwas zwischen Omas Handseife und schweißigen Socken. Ganz merkwürdig und leider weit entfernt vom Original.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig exotischer und vor allem intensiver Start. Nach 2 Minuten leider merkwürdige Störnote, danach belanglos und schnell verschwunden.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Puderzucker-Rose. DNA hält sich im Hintergrund. Im Verlauf sehr viel Iris. Ich finde ihn fein, bin aber kein Rosen-Fan. Gelungener Flanker!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht nach Lutschpastillen mit Waldbeer-Geschmack. Wow. Ganz schlimm. Die KN war so schön..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig, fruchtig. Viel Himbeere, viel O-Blüte. Fast etwas seifig. Leicht und frisch ist er trotzdem nicht. Ich find ihn schöööön.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ja, er ist synthetisch. Ja, er ist ultra süß. Ich will ihn trotzdem. Macht gute Laune! Gezuckerte Beeren mit Schokpudding
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaffe und Kirsche sehr präsent. Nur der Black Opium Le Parfum ist noch etwas schöner. Positiv überrascht! WL :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß, fruchtig, cremig. Könnte ich nicht jeden Tag tragen aber er hat was. Sillage und Haltbarkeit sind krass. Besser als erwartet!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich finde ihn eher maskulin. Sehr Ingwer-lastig und viel würziger als erwartet. Ich gebe ihn meinem Mann :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen