Profumum Roma Sprüher

Profumum Roma Sprüher 0

Guten Morgen
Leider die Gewinde von der Sprüher von meine Profumum Roma Zucchero sind kaputt,wo kann ich eine neu kaufen?

0

Du kannst bei Profumum Roma Anfragen.

In der Websuche „Parfum Sprühkopf“ eingeben. Dort werden Dir Unmengen angezeigt.

Dritte Möglichkeit wäre, den Duft in einen Leerflakon umzufüllen.

0

Danke dir ,ich werde versuchen 😉

2

Mein Acqua di Sale hatte leider auch einen schiefen Sprüher.
Du kannst versuchen das Gewinde mit Parafilm zu umwickeln, bis du eine Lösung gefunden hast. So handhabe ich das bei Abfüllungen mit Gewinde, in der Hoffnung diese langfristig dicht zu bekommen.
Ich hatte damals ein wenig recherchiert. Wir scheinen nicht die einzigen Leidtragenden zu sein. Dennoch sah Profumum Roma auf Nachfrage keinen Grund für Ersatz zu sorgen. Bei älteren Flakons scheint das Problem nicht aufgetreten zu sein. Daher vermute ich, hat man irgendwo in der Lieferkette versucht ein paar Cent einzusparen.

Umzufüllen hatte ich mir auch überlegt. Aber ich kaufe mir ja keinen 200€+ Duft um ihn dann umzufüllen…

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 18.02.2024 - 07:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Genau so geht bei mir auch. Ich will nicht umzufüllen 😔

Ich hab geschrieben bei Profumo Roma und ich warte auf eine Antwort.

0

Die könnten auch einfach mal mehr für einen ordentlichen Sprühkopf ausgeben. Die Qualität davon ist so billig und das bei 250 Euro pro 100 ml. Eigtl echt Schade :/

2

Ich hab geschrieben direkt in Profumum Roma und die schicken mir eine neu,das ist aber eine tolle Service 👌👌

0
Franziskarei

Die könnten auch einfach mal mehr für einen ordentlichen Sprühkopf ausgeben. Die Qualität davon ist so billig und das bei 250 Euro pro 100 ml. Eigtl echt Schade :/

So ist es. Die sprühen so grottig, dass ich kurz davor bin, von meinen OFs jeweils etwas abzufüllen und die einzulagern. Bei derart potenten Düften müsste wirklich auch ein hochwertiger Sprüher her. 

2
Michalisf

Ich hab geschrieben direkt in Profumum Roma und die schicken mir eine neu,das ist aber eine tolle Service 👌👌

Super, das freu mich für dich 😊

Bei mir hatten sie sich noch quer gestellt. Aber vielleicht ist in der Zwischenzeit ja die Erkenntnis gereift, dass sie doch nachbessern müssen. 

0

Hi!

Leider habe ich auch das gleiche Problem mit meinem Sprüher.Einfach ärgerlich und ein absolutes No-Go für den Preis! 

1
LiDi3

Hi!

Leider habe ich auch das gleiche Problem mit meinem Sprüher.Einfach ärgerlich und ein absolutes No-Go für den Preis! 

Ich hab geschrieben direkt zu Firma in Italien und hab Ich bekomme eine neu Sprüher 😉

1
LiDi3

Hi!

Das finde ich zwar unschön aber gerade noch hinnehmbar. Bei mir sah das deutlich schiefer aus. 
Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, probiere es beim Kundenservice von Profumum Roma. Ich habe jetzt schon vermehrt gehört, dass sie sich dem Problem annehmen und für Ersatz sorgen. 

0

Auf dem Foto sieht man es leider auch nicht so gut. Ist aber  wirklich schief 🫤. Hab den Sprüher auch abgemacht und wieder den ersten Deckel drauf geschraubt. Werde dann auch mein Glück versuchen und den Kundenservice von Profumum Roma anschreiben. 
Danke für eure Antworten! 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Profumum Roma Sprüher
Gehe zu