Franziskarei

Franziskarei

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Franziskarei
6 Follower

Neue Statements

4
Duft
Holzige Rose. Weckt Sauna Assoziation. Jetzt wo ich Dill gelesen hab rieche ich ihn auch
0 Antworten
6
Duft
Zimtkaugummi mit Minzekaugummi gemischt. Dafür zu teuer.
0 Antworten
9
Duft
Holzig, dunkel Schokolade und leicht fruchtig. Nicht so süß wie man erwarten würde.
0 Antworten
7
Duft
Die sommerliche Variante von Tobacco Honey
0 Antworten
Sal y Limón Sal y Limón - Carner - vor 1 Monat
4
Duft
Riecht extrem nach Putzmittel.
0 Antworten
5
Duft
Leichte Vanille mit minimaler Frucht. Die Tiefe fehlt.
2 Antworten
6
Duft
Am Anfang schön seifig und blumig. Ja auch iwie rosa Wird dann aber leider muffig und stechend.
0 Antworten
7
Duft
Ziemlich zuckrig mit heller Nougat Note.
0 Antworten
8
Duft
Erkältungsbalasam mit Heu. Nicht so frisch und grün wie erwartet. Schöner Duft. Aber als Parfüm. Ich weiß nicht
0 Antworten
Ashore Ashore - Amouage - vor 2 Monaten
7
Duft
Jasmin ohne Ende. Aber nicht schwülstig. Leichte indolik. Ziemlich schwer und präsent.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen