Versace Eros Flame hält nicht mehr als 4 Stunden Hilfe

Versace Eros Flame hält nicht mehr als 4 Stunden Hilfe 1

Moin Moin.

Ich habe mir vor paar Tagen im Souk ein Versace Eros Flame gekauft und trage ihn seit 2 Tagen… Das Problem ist, dass ich ihn nach 3 Stunden nicht mehr rieche und auch mein Umfeld riecht ihn nur wenn sie sehr nah dran kommen… Ich hab eigentlich mehr erwartet (Weil auch hier im Forum besseres berichtet wurde) Was meint ihr ? Woran könnte das liegen ? Ich sprühe immer 3-4 Sprüher auf.. Einmal hinter den Ohren am Nacken und an einem Handgelenk damit ich selber mal riechen kann Very Happy 

Danke für eure Hilfe Smile)

0

Versuch mal, eine geruchsneutrale (parfümfreie) Creme oder Vaseline darunter aufzutragen. Manchmal kann es sein, dass deine Haut einen Duft schneller nicht mehr nach außen trägt, ich habe das ganz extrem bei Pomelo Sorrento. Die Creme verhindert das schnelle Einziehen, sodass der Duft länger halten sollte. Smile

1

Du kannst auch versuchen den Duft auf die Kleidung zu sprühen (so mache ich es ) je nach Kleidungsstück und Material hält die Kleidung den Duft länger 

Aber generell ist die Haltbarkeit des Eros nicht die beste !

Gruß Nils 

1
Sentinel

Versuch mal, eine geruchsneutrale (parfümfreie) Creme oder Vaseline darunter aufzutragen. Manchmal kann es sein, dass deine Haut einen Duft schneller nicht mehr nach außen trägt, ich habe das ganz extrem bei Pomelo Sorrento. Die Creme verhindert das schnelle Einziehen, sodass der Duft länger halten sollte. Smile

Danke dir! Probier ich mal aus aber ich creme mich kurz bevor ich das parfüm auftrage immer mit einer Bodylotion ein…

0
NilsGG

Du kannst auch versuchen den Duft auf die Kleidung zu sprühen (so mache ich es ) je nach Kleidungsstück und Material hält die Kleidung den Duft länger 

Aber generell ist die Haltbarkeit des Eros nicht die beste !

Gruß Nils 

Danke dir! 
Ich hatte durch Parfumo dann doch einen entwas anderen Eindruck… Auf die Kleidung sprühen ist da auch keine option da ich jeden tag einen anderen Duft trage….                      
2

Ich kenne dein Problem und hatte es mit anderen Düften auch. Versuch auch mal an andere Punkte dein Duft zu sprühen und sogar mehr sprühen. Ich war auch immer dabei 3/4 Sprüher zu nutzen aber wo ich gesehen habe was so der durchschnitt in meinem Freundeskreis benutzt bin ich auch bei mehr Sprühern gelandet (6/Cool. Vllt benutzt du mal die Armbeuge, Haare oder den vorderen Hals oder Brustbereich. Parfümfreie Creme ist auch gut nach dem Duschen aufzutragen. Probier dich aus und du wirst sehen was klappt und was nicht. Beim sprühen würde ich dir raten aufs T Shirt zu sprühen und am besten Dunkle Farbe als T Shirt wählen, sonst können Flecken entstehen. 

Noch sehr wichtig ist, jeder Duft verhält sich auf jeder Haut anders. Bei manchen Menschen hält der eine Duft länger & bei anderen nicht so lange. Probiere einfach ein bisschen herum und schau was passiert. 

1

Meiner hält auch nicht ewig. Denke nach 3-4std ist realistisch danach wird er sehr hautnah. Du hast also keine Fake erhalten

1

Habe ebenfalls einen Eros Flame im Souk geholt und kann 3-4 Stunden bestätigen. Habe mich auch erst gewundert. Ist an sich ein schöner Duft und man kann ihn ohne Probleme im Büro tragen.

0

Die Eros Reihe wird manchmal gefälscht. Schau dir dazu ein vergleichsvideo auf youtube an.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros Flame hält nicht mehr als 4 Stunden Hilfe
Gehe zu