GinTonic0202

GinTonic0202

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
GinTonic0202
GinTonic0202
1 Follower
394 ParfumoPoints
Dabei seit 27.01.2024
1 Follower

Neue Statements

5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine sehr gefällige Duft DNA die aber nur zum Teil meins ist, H/S könnte besser sein aber bei Sommerdüften ist es halt manchmal so.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 12 Stunden
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Minze & Frische ohne Ende. Leider H/S schwach. Der Duft kann aber einen erfrischen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft passt für mich perfekt nach SIN CITY (Filme/Comics) ich liebe ihn. Wäre ich in den Filmen vertreten würde ich diesen Duft tragen!!
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
H/S sind gut aber der Duft wird nach einiger Zeit mir persönlich zu süß. Ist aber trotzdem ein Toller Duft
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Partyduft Nr 1. H/S bei mir top. Mögen sollte man Leder schon aber dann liebt man ihn auch.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Holziger Traum der für mich überall hinein passt. H/S auf meiner Haut nicht gut (2h max) aber auf Klamotten i.O.; man sollte ihn testen.
0 Antworten
Camelia Camelia - Acqua di Parma - vor 2 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mein sommerliches Italien in einer Flasche, leider nicht so gute H/S aber ein sehr schöner saftiger Duft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde den Duft sehr angenehm. H/S könnte besser sein. Mein Fazit, Ja in diesem Club wird geraucht & ich finds toll.
0 Antworten

Pinnwand