Hallo in die Runde, ich suche einen günstigen frischen Daily Driver. Preislich bis 40 Euro, die letzten Jahre war mein Daily Driver überwiegend Mont Blanc Explorer (schwarzer Flacon) und Versace Dylan Blue.
Hoffe ihr könnt mir weiterhlefen....
Hallo in die Runde, ich suche einen günstigen frischen Daily Driver. Preislich bis 40 Euro, die letzten Jahre war mein Daily Driver überwiegend Mont Blanc Explorer (schwarzer Flacon) und Versace Dylan Blue.
Hoffe ihr könnt mir weiterhlefen....
Wie wäre es mit Sculpture Homme Eau de Toilette oder wenn arabische Interpretationen auch in Ordnung sind
Maahir Legacy ?
Ansonsten kannst du über die Forensuche ähnliche Threads suchen und bereits en masse vorhandene Inspiration zuziehen.
Vielen Dank, vielleicht noch zu erwähnen, dass mir die Performance sehr wichtig ist. Was bringt ein super Duft der nach 2h nicht mehr wahrgenommen wird.
Finde den Turathi Blue ganz gut, aber mit dem Montblanc Legend Spirit und dem Maahir Legacy macht Man nichts falsch.
Da du keine Sammlung angelegt hast (habe ich, getestet usw.) und bis auf einen Duft sonst keine Angaben machst, wäre es vielleicht gut du liest mal im Forum - da fragen sehr viele nach PERFORMANCE und BEASTMODE... so ins Blaue einfach irgendwas vorschlagen erscheint mir ein wenig nutzlos.